PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danksagung für das Treffen 2011



logo103d
28.08.2011, 16:01
Hey Jungs!

So, ich bin gut im Norden angekommen. Gott sei Dank hat sich hier nichts verändert, es regnet anständig:motz:

Ich sage mal vielen Dank für das wirklich gelungene Treffen. Es waren, ich glaube, um 55 Autos da.

Das habe ich so nicht erwartet!

Nette Leute gesehen und kennengelernt, gut gegessen und geschlafen:daumen:

An Ulf geht besonderer Dank für die top Organisation:daumen::daumen::daumen:

4 Stunden Rückfahrt, sehr gut durchgekommen, 6,7 L im Schnitt und 110 km/ Durchschnitt.

Der Audi schnurrte wie ein Kätzchen!

unitSTAR
28.08.2011, 16:02
Gab es eigentlich noch ein Gruppenfoto? Habe das am Anfang vermisst.

Norman@Knolle
28.08.2011, 16:05
Gibt keins ;)

Freut mich, dass du auch gut angekommen bist!

232km, 2:15h, 103km/h im Schnitt bei 9,3l

EDIT:

Ja, DANKE an die komplette Organisation! Hat doch alles 1a geklappt und war richtig durchdacht!

haschi
28.08.2011, 17:51
War wirklich wieder super! :) Scheinbar kann Ulf auch Wetter machen ;)

Ulf, auch hier noch mal vielen Dank für die super Orga!!!!!!!!

logo103d
28.08.2011, 18:22
@Norman

232 km/h?

Wie machst du das mit 20 kg Dämmung?:lachweg:

audi-turbo
28.08.2011, 18:25
Danke an Ulf und allen die damit zu tun hatten.

War klasse. Schöner Abend im Cafe del sol und auch bei Frühstücken hatten wir doch alle Spaß. :-) Bis 2012! :D

Schwarzer Panzer
28.08.2011, 18:58
Das einzige wofür ich mich bedanken möchte ist der mehr als nur geniale Korso mit Chris und den anderen ... War ein riesen Spass.

auch geht mein Dank an alle Mods, Admins und A-Promis für die nette Begrüssung und die netten Gespräche ... Ihr könnt euch nicht erinnern? ... Macht nix, ich auch.

Chris1988
28.08.2011, 20:27
Geht mir auch so! Hab mir das ein bisschen anders vorgestellt, ja vorstellen wäre gut gewesen! Noch dazu dass es anscheinend die letzten Jahre besser war, allein die Bilder vom letzten Jahr sagten mehr aus bzw. waren schöner zum anschauen. Liegt irgendwie daran das es anscheinend auch ein anderer Platz war im Kressepark. Hätte mir auch gewünscht das mal einer von den Orgis ne Ansage macht und auch ein gemeinsames Korso-Fahren veranstaltet werde. Trotzdem war zumindest die Anfahrt sowie der Heimweg echt lustig! Vielen Dank!

unitSTAR
28.08.2011, 20:40
Und ein Gruppenbild zur Erinnerung...

Schwarzer Panzer
28.08.2011, 20:44
Das müssen wir wohl verpasst haben ... Oder war da nur die Elite geladen beim Gruppenbild?

Heiko69
28.08.2011, 20:48
er meint warschinlich das das gefeld hatt das grupenbild

Schwarzer Panzer
28.08.2011, 20:50
Nur das Gruppenbild? *fg*

Heiko69
28.08.2011, 20:51
Das einzige wofür ich mich bedanken möchte ist der mehr als nur geniale Korso mit Chris und den anderen ... War ein riesen Spass.

ging mir ähnlich der korso hin und zurück war geil ( auser das ihr aufm heimweg immer geflüchtet seit ) korso fahrt wäre bestimmt geil gekommen und wenn mann zurück ist hätte mann die audis nach baureihe aufstellen können dann siet mann die ganze veränderungen auch auf einen schlag wenn jemand dezent tuned aber gut kann mann nixx machen war trozdem net schlecht
mfg heiko

M.P.
28.08.2011, 21:19
Das einzige wofür ich mich bedanken möchte ist der mehr als nur geniale Korso mit Chris und den anderen ... War ein riesen Spass.

auch geht mein Dank an alle Mods, Admins und A-Promis für die nette Begrüssung und die netten Gespräche ... Ihr könnt euch nicht erinnern? ... Macht nix, ich auch.

Ich hab zwar auch die Ansprache verpasst, da ich mit dem Wagen unterwegs war, wie ich hörte gab es aber eine Ansprache.
Das kein Gruppenbild gemacht worden ist find ich auch schade, wenn man sich mal nicht selbst drum kümmert ;-)
Dafür hatte ich aber den ganzen Nachmittag sehr nette Gespräche mit Usen die ich vorher nicht kannte und natürlich auch mit denen die ich kannte.

Die Runde am Abend im Cafe Del Sol war auch klasse, vielleicht wird sie ja im nächsten Jahr noch größer :-)
Und das Frühstück am Sonntag im Kressepark, da war der Anblick schon erste Sahne, Dank an die Cheffin der Villa Hage.
Ganz großen Dank an Ulf, der es wieder ermöglicht hat das das Treffen dort stattfinden konnte :daumen:

erw166
28.08.2011, 21:34
Also ich fand es auch ganz ok. Dass das Gruppenfoto nicht gemacht wurde finde ich auch schade.
Die Korso fahrt war super, hat Spaß gemacht!!!

blondy_m
28.08.2011, 22:02
Von uns gibt´s auch ein riesen Danke, an alle die da waren, an die Organisatoren, ans Team vom Kressepark. War wieder n schönes Treffen rundum. Und ich weiss das wir nächstes Jahr definitiv zum Jubiläum wieder dabei sind.

Also n riesen Dank nochmal an alle

Buri80
28.08.2011, 22:14
Von mir auch einen Riesen Dank an die Organisation ! Der Nordkorso war auch Super ! ! Hat mir alles viel Spaß gemacht ! !

HURRlCANE
28.08.2011, 22:25
Schönen Dank auch von mir. Sowohl der coole Nordkorso als auch die Organisation das Treffens. Das Wetter war auch gnädig (kein Regen in Erfurt). Nächstes Jahr dann mit viel Sonne :)

sidomsa
29.08.2011, 00:32
kann mich chris und schwarzer panzer leider nur anschliessen...

aber spaß gemacht hat es mit den leuten mit denen ich unterwegs war :)

lyrix
29.08.2011, 01:05
wenn ich mir die Bilder von Haschi anschaue, haben wir die Ansprache verpasst ;)
Kann man nix machen. Gab ja genug Leuts mit denen man sich unterhalten konnte

silberfisch
29.08.2011, 09:41
wenn ich mir die Bilder von Haschi anschaue, haben wir die Ansprache verpasst ;)
Kann man nix machen. Gab ja genug Leuts mit denen man sich unterhalten konnte

Ja ist mir auch gerade aufgefallen, daß wir die Ansprache wohl verpasst haben....


Das einzige wofür ich mich bedanken möchte ist der mehr als nur geniale Korso mit Chris und den anderen ... War ein riesen Spass.


Stimmt, ihr habt´s es halt ´rausgerissen !:cool:

mounty
29.08.2011, 10:10
Geht mir auch so! Hab mir das ein bisschen anders vorgestellt, ja vorstellen wäre gut gewesen! Noch dazu dass es anscheinend die letzten Jahre besser war, allein die Bilder vom letzten Jahr sagten mehr aus bzw. waren schöner zum anschauen. Liegt irgendwie daran das es anscheinend auch ein anderer Platz war im Kressepark. Hätte mir auch gewünscht das mal einer von den Orgis ne Ansage macht und auch ein gemeinsames Korso-Fahren veranstaltet werde. Trotzdem war zumindest die Anfahrt sowie der Heimweg echt lustig! Vielen Dank!

Also WEN oder WAS soll vorgestellt werden? Der Forenbetreiber @Oliver hat eine kurze Ansprache gehalten vor den soweit anwesenden Leuten auf dem Parkplatz und ich denke das reicht, da alle Admins ihre Bilder hier im Avatar haben und nicht einzelnd noch vorgestellt werden müssen oder? Wenn jemand noch nicht da war oder in dem Moment weg war, ist es zwar dumm gelaufen aber es kann ja nicht das ganze mehrmals wiederholt werden damit es auch ja jeder mitbekommt.

Zum Parkplatz, ganz einfach, der Platz/Bereich im Park vom letzten Jahr ist durch Bauarbeiten momentan nicht vollständig nutzbar und aufgrund des Regens der nachts und morgens bis ca 12 Uhr herrschte wäre es auch ein recht Feuchtes Unterfangen auf dem Rasen geworden. Außerdem hatten auch einige immer wegen ihren tiefergelegten Autos Bedenken ob sie da rauf kommen.

Der Strandbar Bereich in dem wir uns im letzten Jahr aufhalten konnten war aufgrund des Wetters geschlossen und wegen der im Kresseschloß stattfindenden Veranstaltung (Hochzeit) auch bei Gutem Wetter nicht für uns Nutzbar. Allerdings war der rest des Gastronomie Bereichs sowie der restliche Park doch offen für alle zugänglich und hätte genutzt werden können.

Korsofahrten oder andere Gruppen/Forums Aktivitäten außerhalb sind nicht Gewollt und auch aufgrund der Verkehrssituation in erfurt eigentlich nicht durchführbar

Ihr solltet Immer daran Denken das uns das ganze da Kostenlos zur Verfügung gestellt wird und auch an der Verköstigung keine Unsummen verdient werden.


Es steht aber JEDEM der meint es BESSER/ANDERS machen zu können Frei es im nächsten Jahr zu organisieren und dann sitze ich halt mal rum und schaue zu :-)

Fatih61
29.08.2011, 10:11
Kurz vor Erufrt hing sich noch der Ulmer an den Süd-Korso an :)) War ne kurze Strecke die ich mit dem Korso fuhr, aber hat mir schon gereicht. War echt ein tolles erlebnis mit euch allen. Besonderen dank auch an unseren Schwarzen Panzer und Chris die den Korso geführt haben. Das mit der Ansprache und sonstiges was dumm gelaufen ist, hat mich im Prinzip nicht gejuckt, da ich nur die User kennenlernen wollte :D

unitSTAR
29.08.2011, 10:13
Aber ein Gruppenbild hätte mich trotzdem gefreut! Sonst fand ich die Unterhaltungen doch ganz gut. Man muss halt nur Leute ansprechen.

Das mit dem Platz war wirklich doof, aber es ging halt nicht anderst. Ich stellte mir das auch doof vor auf dem Rasenplatz wo es Wochen vorher nur geregnet hat. Hoffen wir einfach auf gutes Wetter beim' nächsten mal!

Rotlicht
29.08.2011, 10:25
User die hier über die Planung, Ablauf usw motzen, sollten sich etwas schämen! :motz:
Jeder Admin, Mod usw.. macht diese Arbeit im Forum und auch für die Treffen auf freiwilliger und unentgeltlicher Basis. Es gibt und macht jeder sein Bestes. Und obwohl ich nicht dort war, kann ich mir gut vorstellen, das alles in einem sehr guten Rahmen abgelaufen ist.
Viele User waren sehr zufrieden mit dem Treffen und dem Ablauf, aber leider nicht mit der Anzahl an Autos. Ein Gruppenfoto wäre schön gewesen, ist aber nunmal nicht zustande gekommen. So what?!?

Aber sich hier über das Treffen, Planung und den Ablauf so auszulassen, finde ich sehr unverschämt! :motz:

Greetz

AudiA4Fan
29.08.2011, 11:50
Ich kann nur soviel dazu sagen, das ich die Parkmöglichkeit das letze Jahr besser fand.
Leider ging es nicht anders aber das ist alles zu verkraften.

ich glaube ich habe im harten Kreis mit etwa 15 anderen Usern kontakt aufgenommen.
Es sollte schon Interesse gezeigt werden, Fragen und Antworten geben oder Stellen einfach irgendwie ins gespräch kommen.

Das Frühstück war klasse (auch meine Dank). Die Gespräche beim Frühstück waren halt ruhiger und schon etwas vertrauter.
Alles im allen war es schon ein Gutes Treffen.

Der einzigstes Minunspunkt war nur der Parkplatz,da dass andere Areal einfach schöner ist!


Gruß

Olli

Chris1988
29.08.2011, 12:19
@ Rotlicht motzen tut hier doch keiner... Es wird nur kritisiert warum des dieses Jahr ein bisschen anders gelaufen ist! Wer keine Kritik vertragt, dem kann man auch nicht helfen. Jedenfallls dank Mounty wurde ich nun aufgeklärt und weiß jetzt zumindest wie, weshalb, warum des so war! Leute man kann doch darüber reden ohne sich gleich angepopelt zu fühlen, es ist hier ein Forum dafür ist doch so etwas da...

Rotlicht
29.08.2011, 12:43
Wenn jemand etwas organisiert, selbständig, ohne Hilfe von anderen, dann finde ich es ein Unding von "Gästen" sich hierüber zu beschweren.
Des Weiteren bin ich der persönlichen Meinung, das Kritik i.O. ist, solange diese Konstruktiv ist. Warum sich Ulf (mounty) sich hier rechtfertigen muss, weiß ich nicht. Solche Dinge hätte man auch direkt vor Ort ansprechen können. Und es direkt und persönlich abhandeln.

Ich denke, jeder hätte sich hier an der Orga beteiligen können und entsprechend Ulf Support geben können. Da hätte er sich sehr darüber gefreut. Aber dann im Nachgang einen Knüppel ins Gesicht zu bekommen alá "Das Treffen war Mist, aber der Korso war toll" "Keine Vorstellung" "Keine Ansprache" "Kein Gruppenfoto" "Schlechte Orga" usw.. finde ich sehr unfair.

Und da gibt es auch für mich nichts zu diskutieren. Das hat etwas mit Anstand und Höflichkeit zu tun!

Greetz

Chris1988
29.08.2011, 12:59
So und jetzt beruhigen wir uns wieder alle...

korti2k
29.08.2011, 13:38
Ich war jetzt selbst nicht da aber allein von den Kommentaren hier kann ich ablesen, dass die "Organisation" wohl doch nicht optimal gewesen ist. Auch hab ich mich mit einigen darüber unterhalten...

Natürlich ist es aufwändig so etwas zu organisieren und man muss seine Freizeit unentgeldlich opfern - doch es kann doch wirklich nicht euer ernst sein, dass ihr nichtmal ein ordentliches Rahmenprogramm aufstellen konntet.
Wenn ich schon so ein "großes" Treffen plane für das manche mehr als 500 km anreisen, muss ich schon etwas bieten! Und hier betohne ich ganz ehrlich "muss" !

Es ist doch keine große Sache Flugzettel zu verteilen oder ins Forum zu schreiben, was wann stattfindet.
So hätte sich jeder auf eine Ansprache, Wettbewerb, o.ä. einstellen können.

Und ich weis was ich hier über Organisation rede, nur das läuft meißtens im Rahmen von 300-500 Leuten! Auch Nonprofit!

Das mit dem Platz ist halt nur schade, aber da kann ja keiner was dafür!

Und bitte jetz keine Antworten wie: "Ja dann veranstalte halt du ein Treffen"
Mach ich nicht weil ich kein Bock drauf hab und auch nicht der "elitären Macht" im Forum angehöre!

Korti

Norman@Knolle
29.08.2011, 13:48
@korti

Bist du total doof? Nicht dabei gewesen und dann so einen Mist hier vom Stapel lassen.

Ich war dabei und es war prima! Was willst du denn für ein Programm? Stripperinnen gibts in Essen... Es war super, man konnte sich mit allen unterhalten. Was wollt ihr alle mit dem Platz? Bei dem Wetter hätte man auf Rasen irgendwann auch nasse Füße bekommen. Der Platz war ausreichend für die Autos, die dann auch wirklich gekommen sind! Die Zeit ging mega schnell rum und den Abend hat man super im Cafe de Sol ausklingen lassen. Nächsten Morgen gab es dann Frühstück im Kressepark, man saß zusammen wie in einer kleinen Audi Familie:)

Ulf hat super organisiert! Was meint ihr eigentlich, wie das Zelt dahin gekommen ist? Wer das mit aufgebaut hat und alles... Das Problem sind einfach die Leute, die sich quer stellen und nicht zum Gesamtergebnis beitragen. Genau die meckern dann auch rum.

Ich für meinen Teil war mega zufrieden, habe sehr nette Leute kennengelernt und werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein!

logo103d
29.08.2011, 15:28
Tja, mit dem Gruppenfoto ist uns ja im Cafe de Sol auch aufgefallen und es herrschte Einigkeit darüber, dass es schade ist, dass es vergessen wurde.

Aber jeder auf dem Platz hätte laut "Gruppenfoto" rufen können und ich bin mir sicher, Haschi hätte sofort losgelegt.
Ich hätte auch gerne eines gehabt und ärgere mich darum über mich selbst:motz:

Zudem hätte auch jeder die eingestellte Beschreibung des Fahrzeugs ausdrucken können. So hätte man beim Lesen erfahren wer zum Fahrzeug gehört und dann gezielt auf Leute zugehen können.

Das hat auch nicht jeder gemacht, obwohl es organisiert und eingestellt war;-)

Aber wo Menschen walten passieren Gott sei Dank Fehler, die beim nächsten Mal dann abgestellt sein können (sind/werden), denke ich.

tristan
29.08.2011, 16:45
Zudem hätte auch jeder die eingestellte Beschreibung des Fahrzeugs ausdrucken können. So hätte man beim Lesen erfahren wer zum Fahrzeug gehört und dann gezielt auf Leute zugehen können.


Der Golf war mir................:twisted:

Norman@Knolle
29.08.2011, 16:53
Der Golf war mir................:twisted:

Macht ja nichts :D

Du sagtest doch noch, dass ich eine Tasche zwischen die Felgen legen sollte.... Zum Ibis hin abends haben mich die Felgen daran errinnert *kling klong* :D

Nächstes Jahr feiern wir dann 10 Jahre A4-Freunde.com Treffen! :)

d^gn
29.08.2011, 17:13
der einzige ( :-( ) V8 war mir :D

Norman@Knolle
29.08.2011, 17:15
Der sich aber irgendwie seltsam angehört hat beim Wegfahren!

d^gn
29.08.2011, 17:16
liegt daran das noch die serien esd drunter sind und nur andre kats ^^

Norman@Knolle
29.08.2011, 17:18
Man hörte so Beurteilungen wie "Trabbisound" :D ;) Gut, nächste Mal dann richtig :)

d^gn
29.08.2011, 17:19
trabisound understatement pur oder nicht? :P

ja übern winter mach ich eh erstmal ne schablone von der ganzen aga dann werden rohre geschweisst und neue esd's drunter ^^

aber selbst mit den serien esd's klingt der bei höheren drehzahlen sich so an nur kommt das mit den kats jetzt schon früher und halt lauter ^^

HURRlCANE
29.08.2011, 17:24
@korti2k


Ich war jetzt selbst nicht da.....

Natürlich ist es aufwändig so etwas zu organisieren und man muss seine Freizeit unentgeldlich opfern - doch es kann doch wirklich nicht euer ernst sein, dass ihr nichtmal ein ordentliches Rahmenprogramm????????
Wenn ich schon so ein "großes" Treffen ?????
.......nur das läuft meißtens im Rahmen von 300-500 Leuten! Auch Nonprofit!

Korti

Hab das mal bisschen zusammen geschnitten :D. Also wenn man nicht dabei gewesen ist sollte man sich unpassende Kommentare sparen. Wenn du dir mal die Anmeldeliste vom Gesamttreffen anschaust, haben sich rund 76 Leute angemeldet. Und du redest von einem Großtreffen von 300-500 Leuten. Irgendwie kein guter Vergleich.

Zum Thema Grüppchenbildung beim Treffen. Viele Leute sind nicht so locker drauf und quatschen sich durch die Menschentrauben.

Was mir aufgefallen ist das die ältere Fraktion die jüngere Fraktion halt immer mit einer gewissen Distanz beäugt(Mein Eindruck). Das fällt es erst recht schwer die Leute anzusprechen.

Over and Out

logo103d
29.08.2011, 17:59
Der Golf war mir................:twisted:

Das weiß ich doch...:cool:

logo103d
29.08.2011, 18:03
Man hörte so Beurteilungen wie "Trabbisound" :D ;) Gut, nächste Mal dann richtig :)

Ups, das habe ich gesagt. Das war tatsächlich ein V8...:oops:?

mounty
29.08.2011, 20:14
Ich war jetzt selbst nicht da aber allein von den Kommentaren hier kann ich ablesen, dass die "Organisation" wohl doch nicht optimal gewesen ist. Auch hab ich mich mit einigen darüber unterhalten...

Waren wohl diejenigen die sich erst groß in der Liste angemeldet haben und dann nicht Erschienen sind. weiß NICHT was da an der Orga Schlecht gelaufen sein soll? Essen und Trinken gabs, ne Möglichkeit Trocken zu Sitzen und ein Gelände was nicht im Morast oder Schlamm versinkt und jeder Wagen egal wie tief rauf kam. Haben auch nicht aufn Acker gestanden und es war nich nen Parkplatz an nem einkaufszentrum oder Tiefgarage wo man nirgends anders hin kann, es gibt dort nen großen Park zum rumwandern und auch noch ein Restaurant in dem was anderes als Grillkram oder geholten Burger Doof essen kann. Aber gut liegt wohl daran das ich nicht so Hohe Ansprüche stelle.

Natürlich ist es aufwändig so etwas zu organisieren und man muss seine Freizeit unentgeldlich opfern - doch es kann doch wirklich nicht euer ernst sein, dass ihr nichtmal ein ordentliches Rahmenprogramm aufstellen konntet.
Wenn ich schon so ein "großes" Treffen plane für das manche mehr als 500 km anreisen, muss ich schon etwas bieten! Und hier betohne ich ganz ehrlich "muss" !

Du bist seit 1 Jahr dabei und hast nocht nicht begriffen WORUM es bei den Treffen, egal ob Regional oder Gesamt geht glaube ich. Es wird eben KEIN Show und Shine gewollt und auch kein Sound Off oder irgendwelche Uschis an der Stange, dazu gibts die einschlägigen Treffen zu denen jeder hinfahren und dann seinen Eintritt bezahlen kann. Ich würds ja verstehen wenn jemand Eintritt/Parkgebühren bezahlt und dann nix geboten bekommt aber da es umsonst war.
Übrigens war das so die ganzen letzten 7 Gesamttreffen so und es hat sich keiner Beschwert, weil es VORAUS Klar war das es kein Rahmenprogramm gibt. Das Programm sind die A4-Freunde selbst und wer das nicht haben will bleibt WEG.

Es ist doch keine große Sache Flugzettel zu verteilen oder ins Forum zu schreiben, was wann stattfindet.
So hätte sich jeder auf eine Ansprache, Wettbewerb, o.ä. einstellen können.

Wozu, unnötige Kosten (Flugzettel) Gerätschaften oder sogar Pokale organisieren und es ist auch vom Forenbetreiber/Cheffe so nicht gewollt (behaupte ich jetzt mal so)

Und ich weis was ich hier über Organisation rede, nur das läuft meißtens im Rahmen von 300-500 Leuten! Auch Nonprofit!

Das mit dem Platz ist halt nur schade, aber da kann ja keiner was dafür!

Und bitte jetz keine Antworten wie: "Ja dann veranstalte halt du ein Treffen"
Mach ich nicht weil ich kein Bock drauf hab und auch nicht der "elitären Macht" im Forum angehöre!

Weiß ja nicht was du mit elitärer Macht meinst aber, was das organisieren angeht und kein Bock darauf haben, DAMIT biste NICHT ALLEIN, denn gemault wurd jedes Jahr an irgendwas aber wer ANDERES der es organisiert hat sich trotzdem KEINER gefunden! :-)
Übrigens, nur so nebenbei ich bin deswegen extra aus Spanien (Arbeite dort) angereist und hab mir Urlaub genommen damit es wieder ein Gesamttreffen gab.


Tja nun rechtfertige ich mich mal, oder gebe nur nen Statement zu solchen Kommentaren ab was es wohl eher trifft :-)

tristan
29.08.2011, 20:26
@mounty

Hier drücke ich den "Gefällt mir Button".....!!!

unitSTAR
29.08.2011, 20:29
Von mir auch eins dickes "Gefällt mir!"

Norman@Knolle
29.08.2011, 20:34
Hol ich auch mal meinen Meinungsstempel raus:)

114264

d^gn
29.08.2011, 20:39
Mounty das nächstema sagste vorher mal bescheid dann komm ich vorher schon vorbei und helfe =)

Affier
29.08.2011, 20:42
Wenn man hier so manche Beiträge liest muß man es Mounty und wer auch immer ihm eventuell noch mitgeholfen hat hoch anrechnen,das sie überhaupt noch ein Treffen für uns User machen. Es hat sicher keiner was dagegen wenn man sich zusammensetzt und konstruktive verbesserungsvorschläge macht sofern es was zu verbessern gäbe (sehe ich aber nicht wirklich),aber hinterher sachen mieß zu machen wo andere gewisse Opfer für gebracht haben find ich ehrlich gesagt unter aller Sau! Es gibt hier sicher den ein oder anderen der gute Ideen für solche Veranstaltungen hat,aber dann soll der oder diejenige auch den Arsch in der Hose haben und sich mit den Organisatoren im Vorfeld zusammensetzen und vernünftig darüber diskutieren,anstatt danach rum zu meckern. Auch wenn ich mal wieder nicht dabei war,einen schönen dank an die die es jedes Jahr ermöglichen so ein Forumstreffen zu veranstalten,denn das ist keine Selbstverständlichkeit,auch wenn das einige hier anscheinend vergessen haben.............

Fernmelder
29.08.2011, 20:42
@korti2k Verkauf den Audi, kauf dir n Opel und fahr nach Oschersleben. Da biste richtig!

Norman@Knolle
29.08.2011, 20:44
Boah, mein Einsatz!
114265

Hattiho
29.08.2011, 20:47
Ach wie amüsant .......................und "jährlich" grüßt das Murmeltier. :roll:

audi-turbo
29.08.2011, 21:03
Ich kann so etwas nicht verstehen. Ich bin nun zum 6. Mal in Erfurt gewesen. Und es war immer so das es kein Programm gab. Und das muss auch nicht sein. Das Fachsimpeln mit den Anderen ist Programm genug.

Für mich war es ein tolles WOchenende. Auch gerade der Abend im Cafe del sol und das Frühstücken im Kressepark. Danke Ulf. Freue mich auf 2012. ;-)

logo103d
29.08.2011, 21:10
Boah, mein Einsatz!
114265

Ich schließe mich hier mal an! Kann ich den für die Dienststelle haben?

@Mounty

Das war hoffentlich dein letzter Kommentar diesbezügich, weil nicht nötig ;)

Das Gros war sicher nicht unzufrieden.

Man muss ja auch erst einmal "warm" werden, auf so einem Treffen.

Es hilft natürlich auch am Abend noch gemeinsam zu essen, wie ich persönlich meine, weil auch dort noch (oder erst) miteinander gesprochen wird.

Eigentlich hoffte ich hier im Thread auf ein Dankeschön.

Es könnte ja noch eine Meckerecke :motz: aufgemacht werden...

haschi
29.08.2011, 21:14
Es hilft natürlich auch am Abend noch gemeinsam zu essen, wie ich persönlich meine, weil auch dort noch (oder erst) miteinander gesprochen wird.

Oder auch mal ein..zwei Bierchen trinken! :D :lachweg:

HURRlCANE
29.08.2011, 21:14
Ich freu mich auch auf 2012. Hoffe dann mit besserem Wetter:) Eine Harztour mit Fotoshooting und Videos.

unitSTAR
29.08.2011, 21:18
Wenn wir nächstes Jahr wieder durch den Harz fahren zieh ich Papa den RS4 ab, damit ich mithalten kann. :D

Norman@Knolle
29.08.2011, 21:23
Oder auch mal ein..zwei Bierchen trinken! :D :lachweg:

Du bekommst keins mehr :D Für dich gibts nur noch "Saver Sex" :D:D:D

audi-turbo
29.08.2011, 21:25
Aber nur mit dem Ober der danach gefragt hat! ;-)

haschi
29.08.2011, 21:29
Du bekommst keins mehr :D Für dich gibts nur noch "Saver Sex" :D:D:D
Nur von weiblichem Personal ;)


Aber nur mit dem Ober der danach gefragt hat! ;-)

Du würdest auf sein Angebot sicherlich anspringen. Dich würde er bestimmt auch nehmen ;)

M.P.
29.08.2011, 21:29
Und dann wird der nicht bezahlt :loolwech:

Norman@Knolle
29.08.2011, 21:30
Man, wir waren eine 1a Truppe den Abend und überhaupt :)

audi-turbo
29.08.2011, 21:31
Jetzt geht es aber los. Sperrt den haschi.....sperrt den haschi.... :)

lyrix
29.08.2011, 21:34
Saver Sex....Saver Sex....hat jemand Saver Sex bestellt..... :D

und immer auf den haschi geschaut :D

haschi
29.08.2011, 21:35
Wer hatte den eigentlich bestellt?

M.P.
29.08.2011, 21:36
der der mit seiner freundin als letztes zum frühstück kam

Norman@Knolle
29.08.2011, 21:36
Buri80 ? :D Ich weiß es nicht

Jensemen
29.08.2011, 21:40
der Zechenpreller! :D

unitSTAR
29.08.2011, 21:41
Aih die ganzen Insider machen mir bock auf nächstes Jahr. Dh. ich werde aufjedenfall über Nacht bleiben! :)

Norman@Knolle
29.08.2011, 21:42
Wie fertig Marco aber auch von der Toilette zurück kam :D:D

haschi
29.08.2011, 21:43
Das war auch echt der Hammer... Da geht man mal eben eine schmöken an der frischen Luft, dreht eine halbe Runde ums Eck, macht ne Klo-Runde und kommt betrunken wieder... Sehr merkwürdig :D

Norman@Knolle
29.08.2011, 21:44
Das war auch echt der Hammer... Da geht man mal eben eine schmöken an der frischen Luft, dreht eine halbe Runde ums Eck, macht ne Klo-Runde und kommt betrunken wieder... Sehr merkwürdig :D

Und dann springt beim Jackeanziehen einfach der Pfeiler in den Weg :D

AudiA4Fan
29.08.2011, 21:46
:D Bei dem Schrecken die Bedienungen waren eigentlich alle auf das gleiche aus.
Noch ne Cola? Noch ne Cola?
Nach dem 3mal nein wurde es ein wenig Lästig.

Aber die Zechpreller reißen alles Raus ;)

Fand die gespräche beim Frühstück aber auch sehr sehr Lustig;)

Mounty der alte Verkehrssünder ;)

Gruß

Olli

haschi
29.08.2011, 21:47
Ja, der war echt gemein. Dem erzähl ich im nächsten Jahr noch einen :D

audi-turbo
29.08.2011, 21:49
@ AudiA4Fan Und du und deine Melone nicht zu vergessen! :D

AudiA4Fan
29.08.2011, 21:50
Ich wollte doch nur ein wenig.
Genau so wie mit der Salami.

Wundert mich das Sie mir kein ganzes Schwein zum Schlachten gebracht hat ;)

Gruß

Olli

haschi
29.08.2011, 21:50
Die Melone! :D

haschi
29.08.2011, 21:51
Aih die ganzen Insider machen mir bock auf nächstes Jahr. Dh. ich werde aufjedenfall über Nacht bleiben! :)

Nur zu empfehlen :D

M.P.
29.08.2011, 21:52
Das ist halt Frühstück für 15 € :loolwech:

Norman@Knolle
29.08.2011, 21:54
Und Ibis 38,50 + 1,93€ Kurtaxe :D

audi-turbo
29.08.2011, 21:54
Stimmt. Ich für 5,- und Olli für 20,- ..... :D

AudiA4Fan
29.08.2011, 21:54
Meinst du die MELONE ?

Gruß

Olli

AudiA4Fan
29.08.2011, 21:55
Na so schlimm war ich jetzt aber auch nicht °!°

Gruß

Olli

Norman@Knolle
29.08.2011, 21:56
Der Schoko"pudding" :D:D:D

EDIT:

Ich sehe noch nutella Ulf mit der Gabel da sitzen :D "Ja, hmm, kann ich nun auch nicht sagen, noch mal, hmm, ob der schlecht ist? hm, ja, hmm, gib noch mal, also, den Geschmack, hmm, müssen wir mal fragen, was das ist ":D

audi-turbo
29.08.2011, 21:57
Schmeckt irgendwie komisch. Ulf hatte den auch 5 mal probiert und kam nicht drauf.... :D

Jensemen
29.08.2011, 21:58
hmm das ist kein Pudding sondern Quark...ahhhhhhhhhh :D

haschi
29.08.2011, 21:59
Sah auch nicht nach Quark aus :) Aber der Nutella-Löffel tat mir irgendwann echt leid... :D

AudiA4Fan
29.08.2011, 22:00
Nach einer Kosmetischen Rep war der doch wieder voll im Saft.

Tja der Pudding war was für Tim Mälzer!

Gruß

Olli

audi-turbo
29.08.2011, 22:01
Wer den wohl als Erstes verbogen hat.... ;-)

M.P.
29.08.2011, 22:02
Aih die ganzen Insider machen mir bock auf nächstes Jahr. Dh. ich werde aufjedenfall über Nacht bleiben! :)

Ja, mach das.
Ich bereue es nie über 1000 km zu fahren und dort zu übernachten.

audi-turbo
29.08.2011, 22:03
Ja war klasse. Und ich werde nun das gleich tun. Übernachten. Aber auf besseren Matratzen. :)

M.P.
29.08.2011, 22:03
Wer den wohl als Erstes verbogen hat.... ;-)

Uri Geller

Jensemen
29.08.2011, 22:06
vielleicht sind die Matratzen ja nächstes Jahr weicher...:D

AudiA4Fan
29.08.2011, 22:09
Zu zweit gehts ;)

Gruß

Olli

Norman@Knolle
29.08.2011, 22:12
Zu zweit gehts ;)

Gruß

Olli

:D Du hast dann wohl oben gelegen :D:D:D

Affier
29.08.2011, 22:15
:popcorn::prost::popcorn::popcorn: echt Unterhaltsam hier :) Schleichwerbung fürs nächste Jahr:loolwech:

Jensemen
29.08.2011, 22:16
wahrscheinlich... er hat ja auch nicht die zweite Bettdecke gefunden :D

Norman@Knolle
29.08.2011, 22:17
Mir hat das Bier am Abend so gut geschmeckt :) Aber haschi musste ja ins Bett, daher gings dann flott zum Ibis ;)

AudiA4Fan
29.08.2011, 22:17
Ich sag nichts dazu.

Jaja Jens war ja klar das,dass kommen muss.

Gleich kommt noch die Story mit den 70 Cent
Ich lapp mich gerade schlapp!


Gruß

Olli

V6-Gigant
29.08.2011, 22:21
Fand das Treffen wie auch die letzten beide Jahre klasse, schade das einige nicht da waren. Werde auch nächstes Jahr wieder dabei sein, munkeln tun wir nur ob wir nicht auch dort übernachten. Nachts durch den Harz ist mir viel zu anstregend in Hinsicht auf die Konzentration.

Weiter so und bis nächstes Jahr !

MfG Nils

erw166
29.08.2011, 22:23
Ich denke ich werde nächstes Jahr auch über nacht bleiben. Wenn alles passt und ich Zeit habe. Und vielleicht auch ein bisschen seightseeing.

logo103d
29.08.2011, 23:44
Und dann wird der nicht bezahlt :loolwech:


Ist ja wie im Café de Sol ;)

logo103d
30.08.2011, 00:44
Ich freu mich auch auf 2012. Hoffe dann mit besserem Wetter:) Eine Harztour mit Fotoshooting und Videos.

Ja, die Tour durch den Harz war tatsächlich ziemlich geil. Wir können ja auf dem Torfhaus die Autos aufstellen und ein Gruppenfoto des Korso machen. Das wäre es doch...:wohoo:

Beim Frühstück hat mir die Deko ziemlich gefallen, war lecker :) Ich hätte sogar noch nachbestellen können.