PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grillen auf dem Gesamttreffen



mounty
12.08.2011, 21:04
Wollt ihr wie es in den letzten Jahren immer da Fall war wieder das Gegrillt wird oder ist es nicht Erwünscht und ihr versorgt euch selber (Mc Doof oder anderes) in dem ihr zwischendurch mal weg fahrt?
Bitte um rege Teilnahme an der Umfrage da dann wenn es gewünscht wird ja dementsprechend eingekauft werden muss.

audi-turbo
12.08.2011, 21:07
Hoffe bei einer Vorplanung ist dann die Versorgung mit Wurst und Brot während des Grillens gewährleistet. War doch ansonsten immer gut. Und wer will schon ständig vom Platz runter fahren. :-)

mounty
12.08.2011, 21:11
@audi-turbo also Brot/brötchen gehören zu den Würstchen/Fleischstücken dazu, das is doch Klar und wird dann auch in ausreichender Menge hoffentlich besorgt.

Hitcher
12.08.2011, 22:50
dafür ;-)

war letztes Jahr doch gut :daumen:

V6-Gigant
12.08.2011, 22:55
Also das Grillen war die zwei mal wo ich schon dabei war immer klasse. Also weiter so ... ^^

tristan
12.08.2011, 23:09
Grillen.....klar!!

audi-turbo
12.08.2011, 23:10
Und eine Kaffeeaußenstation mit großen Bechern! :-)

haschi
13.08.2011, 00:40
Ja, Grillen war super!!! Aber mit dem Kaffee war etwas blöd. Die gute Dame musste ja zeitlich gefühlt durch ganz Deutschland laufen..

audi-turbo
13.08.2011, 15:08
Wir müssen ja sehen wie das Wetter wird. Vielleicht sonst noch einen Stand mit Punsch? Da ist dann wenigstens Alkohol drin. Falls man das den Tag ggf. sehr benötigt.

mounty
13.08.2011, 16:08
Ja Marcus ich lass auch noch nen paar Decken und Heizstrahler aufstellen :lachweg:

Norman@Knolle
13.08.2011, 16:13
Macht nen guten Eindruck, wenn aufm Autotreffen nachher alle dicke sind :D

audi-turbo
13.08.2011, 16:32
Macht nen guten Eindruck, wenn aufm Autotreffen nachher alle dicke sind :D

Dick der Dicht? ;-)

Norman@Knolle
13.08.2011, 16:34
Dicke ist dicht^^

audi-turbo
13.08.2011, 16:36
Ok. ;-)

mounty
18.08.2011, 23:10
Na super, über 100 Leute zum treffen Angeblich angemeldet und ganze 27 haben hier abgestimmt. Ich denke mal das wir dann für max 50 Leute einkaufen werden, wenn überhaupt und wenn alle ist dann müssen die leute sich Selber verpflegen.
ich kann nicht für 80 oder sogar 100 Leute Wurst und Fleisch einkaufen lassen und es wird dann nicht verköstigt und sie bleiben dann auf dem kram sitzen und müssen es womöglich Wegwerfen.

xchristianx
18.08.2011, 23:23
auf jeden Fall grillen!

InspectahDeck
18.08.2011, 23:30
Hauptsache es geht alles weg und keiner bleibt auf dem Fleisch sitzen.

Ist ja nicht so das sich keiner was zu Essen holen kann.....
wenn keiner mehr abstimmt, dann ist 50 ein guter Schnitt.

Gruß da Deck

Turboturtle
19.08.2011, 21:30
So, ich bin Nr. 30 ;)

Aber wie lief das denn die letzten Male ab? Einer kauft alles ein und die Anderen bezahlen dann das was sie essen? Oder kann/soll jeder selbst Irgendwas mitbringen?

Sorry für die vielen Fragen,

Gruß Niclas

mounty
19.08.2011, 22:13
Aber wie lief das denn die letzten Male ab? Einer kauft alles ein und die Anderen bezahlen dann das was sie essen? Oder kann/soll jeder selbst Irgendwas mitbringen?

Sorry für die vielen Fragen,


Das Grillen wurde bislang und so soll es auch bleiben für uns vom Kressepark ausgeführt und die haben es eben dann an uns verkauft. Es geht allerdings darum das die ja Wissen müssen wieviele Leute ca kommen damit sie 1.) Nicht ZU WENIG da haben oder 2.) ZUVIEL über bleibt was sie dann wegwerfen müssten nach ner Zeit, da Fleisch und Wurstwaren im gewerblichen Bereich ja nicht ewig Gelagert und verarbeitet werden dürfen.

Turboturtle
19.08.2011, 22:51
Das Grillen wurde bislang und so soll es auch bleiben für uns vom Kressepark ausgeführt und die haben es eben dann an uns verkauft. Es geht allerdings darum das die ja Wissen müssen wieviele Leute ca kommen damit sie 1.) Nicht ZU WENIG da haben oder 2.) ZUVIEL über bleibt was sie dann wegwerfen müssten nach ner Zeit, da Fleisch und Wurstwaren im gewerblichen Bereich ja nicht ewig Gelagert und verarbeitet werden dürfen.

Zu welcher Zeit wird denn etwa gegrillt? Nur so ganz grob ;) Hört sich bis jetzt doch super an :daumen:

mounty
20.08.2011, 06:49
Es wird eigentlich den ganzen Nachmittag über gegrillt und gegen 13 Uhr damit angefangen damit die Leute die ja ab 12 Uhr eintreffen dann was zu Essen haben.

Audi A4 RU
21.08.2011, 20:54
Grill is cool und was is mit Bier?

haschi
21.08.2011, 21:09
das ist mehr oder weniger eine Gaststätte. Da wird es sicherlich auch Bier geben ;)

desert20
21.08.2011, 21:13
Find ich echt gut, ist mein erstes "großes" Treffen und es wird so gut organisiert....

Hut ab :daumen:

logo103d
21.08.2011, 21:39
Ich habe natürlich auch für Grillen gestimmt.
Aus diesem Grunde hatte ich im anderen Thread ja nach der Verpflegung gefragt;-)

Was ist mit den Getränken? Wird das auch organisiert oder bringt jeder mit, was ihm schmeckt. Wahrscheinlich wird am Abend ohnehin duchgemischt :lachweg:

audi-turbo
21.08.2011, 21:41
Trinken hat mit Sicherheit jeder so mal was an Bord. In der Gaststätte inkl. deren Außenbereich ist das mitnehmen von eigenen Getränken sich nicht so gerne gesehen. Ist halt ein normales Restaurant. ;)

M.P.
22.08.2011, 01:06
Aber auf der Stellfläche der Autos ist ein Schluck Selter sicher kein Problem ;-)

Man bedenke das das Kressepark-Unternemen uns den Platz für das Treffen kostenfrei zur Verfügung stellt, da denke ich das sie, wenn sie an uns Gegrilltes und Getränke verkaufen, gern ewtas verdienen dürfen und sollen.

Und ja, es gibt kühles Bier ;-)

@Ulf
der vor Ort geräucherte Fisch vor ein paar Jahren war auch klasse ;-)

mounty
22.08.2011, 09:33
Aber auf der Stellfläche der Autos ist ein Schluck Selter sicher kein Problem ;-)

Man bedenke das das Kressepark-Unternemen uns den Platz für das Treffen kostenfrei zur Verfügung stellt, da denke ich das sie, wenn sie an uns Gegrilltes und Getränke verkaufen, gern ewtas verdienen dürfen und sollen.

Und ja, es gibt kühles Bier ;-)

@Ulf
der vor Ort geräucherte Fisch vor ein paar Jahren war auch klasse ;-)

Gibt sogar auch Fischbrötchen inzwischen :-) zum Thema Getränke und auch Essen, es ist alles vor Ort Käuflich zu erwerben von Kaffee über Mineralwasser/Limo bis zu Bier und auch Cocktails. Auch andere sehr leckere Gerichte kann man im Kresseschlößchen kaufen und dort verzehren. Allerdings laufen dort neben unserem Treffen auch noch andere Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Familienfeiern so das dann Bereiche abgesperrt sein können damit sich das mit den Tagesgästen nicht vermischt und ich hoffe das das akzeptiert wird. In den letzten Jahren hat es ja bestens geklappt.
Es hat keiner was dagegen wenn jemand nen Schluck aus seiner im Auto mitgebrachten Pulle nimmt, aber bitte hier keine Bierkisten oder Fäßchen mitschleppen und die dann dort vor Ort verzehren das ist dann nicht so schön :-(

erw166
24.08.2011, 20:51
Ich bin auch für das Grillen:-D

Audi A4 RU
24.08.2011, 22:09
Kennt vllt jemand schon die preise von der speiße Liste?

audi-turbo
24.08.2011, 22:14
Musst Du das Geld passend mitbringen oder wieso?

Audi A4 RU
24.08.2011, 22:27
Muss ich meine Frau paßend geben :D bzw net zu viel xD