PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 EINBAU/UMBAU: USB und Telefonieren mit orginalen Radio!!!! Blaupunkt interface.



mtigb
12.08.2011, 20:09
Hallo liebe Community,

ich habe heute mein Blaupunkt Interface eingebaut bzw durch das OLED-Display erweitert, finde dieses Interface super gut, da man die originale Optik, den guten Klang, den super guten Radioempfang, Gala und die Anzeige im Tacho nicht verliert.

Das Interface habe ich mir schon vor einem Jahr eingebaut, weil mir der Umbau mit neuem Radio, Blende, Antennenverstärker und Modul für Soundsystem zu teuer war und ich dann trotzdem auf manche Sachen verzichten musste.

Hatte damit nie Probleme und funktionierte Wunderbar. Habe mir jetzt noch das Display gekauft, um direkt im Telefonbuch zublättern und ich in den Ordnern die Musik suchen kann.

Hier zeige ich euch mal kurz den einbau so wie die Optik.


Vorab noch eine kleine erklärung:

Das Interface sitzt hinter der Verkleidung im Fahrerfußraum, für das Display musste der, in meinen unnötige Flaschenhalter indem keine 0.5l Pet-Flasche hält, weichen und der Usb-Anschluss habe ich verlängert und in die Mittelkonsole eingebaut.
Alles ist so verbaut dass er ohne optische Nachteile wieder in den Normalzustand zurückgebaut werden kann.

haviii
12.08.2011, 22:02
Hat ja super Funktionen aber optisch doch ein Graus mit diesem silbernen Plöpel mitten drin!?!

Danni290686
14.08.2011, 11:56
blaupunkt ist meist silber. finde auch das das gräßlich ist!!!

arlive
14.08.2011, 12:14
Da wäre wohl das original Bluetoothsteuergerät / oder FISCON besser gewesen.