PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7 BT Steuergerät getauscht - kein Bluetooth



Flosen
12.08.2011, 07:48
Da bei mir auch aber auch nie irgendwas wirklich ohne Probleme funktioniert, muss ich mal wieder ne Frage stellen.

Habe mien BT-STG getauscht von Index E auf H ( TN stimmt alles, eingebaut ist auch alles korrekt )

Jetz finde ich das STG mitm Handy nichtmehr. Zum codieren komm ich auf das STG und es zeigt alles ordentlich an, auch keine Fehler.

Jetz ist in der Wiki beschrieben ich soll es in einen A3 packen und dort umcodieren...auf was umcodieren?

Bzw wie simuliere ich ein Can-Netzwerk?

Fernmelder
12.08.2011, 08:08
Hab meins auch letztens getauscht von Index D auf ???. Das STG war vorher in einem 8P. Nach dem Umbau wurde es in VCDS erkannt und konnte kodiert werden. Dann noch ein Reset vom RNSE und gut wars.

Flosen
12.08.2011, 08:28
konntest du dich gleich raufverbinden?

Flosen
12.08.2011, 08:38
Stop alles zurück....

Das Desire Z hat mir max 3 BT Geräte angezeigt, nachdem ich 1 gelöscht habe, hat es Einwandfrei funktioniert.

Stefan2.0TDI
12.08.2011, 11:39
Dann is ja gut :D

Flosen
12.08.2011, 11:59
Dachte schon wieder kurzzeitig...Verfluchte ScheiXXe...immer bei dir. Nur das mit den Adressen muss ich noch probieren..Und leider ordnet er Kontakte die mehrere Nummern haben nicht einem zu, sonder gibt für jeden eine einzelne Nummer.

Stefan2.0TDI
12.08.2011, 12:04
Ist bei meinem Nexus S (Android Gingerbread) genauso.

Die Telefonlisten dauern relativ lange bis er sie im RNS-E anzeigt.
Hat 3-4 Fahrten gedauert bis alle angezeigt wurden.