PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Parrot CK3100



Audikeule
04.08.2011, 17:41
Hi,

möchte in meinen A4 B6 07/2002 eine Parrot CK3100 einbauen.
Habe Navi Plus,Bose,Telematic,Autotel (fliegt raus, da D-Netz)...
Benötige ich außer der Parrot noch dieses "speziellen" Quadlock adapter für Audi oder hat mein Audi kein Quadlock?
Beim Teln. funktionieren die beiden Frontlautsprecher. Der Rest nicht. richtig?

Auf was sollte ich noch achten? Oder eignet sich eine andere Parrot bei mir besser?

Habe die Ck3100 bereits 2x erfolgreich im A6 4B mit Concert 2 eingebaut das ging ganz easy.

Radio raus und nachschauen kann ich im mom. nicht, da meiner in der Lackiererei ist. Möchte aber gerne jetzt schon bestellen. :roll:

Danke Euch...

Tobi

Audikeule
06.08.2011, 21:38
Ist das der Adapter den ich brauche?? Sonst nichts??

http://www.amazon.de/Freisprech-Adapter-SKODA-SEAT-AUDI/dp/B0029XW3SS/ref=acc_glance_ce_ai_ps_t_3

Audikeule
04.09.2011, 08:03
Soo Problem gelöst

Für alle die mal vor dem selben Problem stehen:
Für Soundsysteme wie Bose benötigt man einen fahrzeugspezifischen Drive & Talk Hifi-Soft Mute Kabelsatz und einen passenden Interface Adapter von der Freisprechanlage zum Kabelsatz.
Mit diesem Kabelsatz entfällt der original mitgelieferte Kabelsatz komplett. Der neue wird einfach ins Radio eingesteckt und alles funktioniert. Kein Zündplus suchen kein nichts.. Alles Super..
zu finden bei handytreff.de
Art.Nr.: KR.68305 und KR.DA199

Mfg
Tobi

Marc84
04.04.2016, 10:21
Hallo ich weiß das Thema ist schon was älter aber da ich gerade dabei bin mit eine CK 3100 für mein Audi zu konfigurieren hier die richtige Art Nr vom Handytreff
Art.Nr.: KR.85074MOH und KR.DA199

Laut Kundenservice von Handytreff kann man auch die Günstigere Variante mit Art.Nr.: KR67611 und KR.DA199, wobei hier das Problem wohl besteht, das man bei manchen Autos ein Knackgeräusch hat, man aber im Gegensatz zu dem Kabelsatz von vorher die Lautstärke der FSE auch am Radio einstellen kann.

MFG
Marc