PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8K/B8 Radbolzen 18 und 19 Zoll Felgen gleich?



S Liner
01.08.2011, 10:01
Hi,

habe nun endlich die 19er Segment Felgen für meinen B8 gefunden. Meine Frage lautet nun, ich habe vom Werk aus schon 8,5 x 18 et47 Alus drauf. Kann ich die Radbolzen die auf meinem Audi drauf sind nun auch für die originalen 19Zoll Audi Felgen benutzen?

Lex
01.08.2011, 10:25
Hi, meines Erachtens nach läßt sich das nicht pauschal beantworten, da es zig unterschiedliche Radbolzen gibt.

Schau mal hier (http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de&ecu=). Dort findest Du, was ab Werk montiert ist.

HenryTT
01.08.2011, 10:44
Ich weiß zwar gerade nicht welche Felgen du als "Segment" bezeichnest aber ich denke es sind auch OEM-Felgen von Audi. Wenn das so ist dann solltest du die Radbolzen weitervewenden können! Auf jeden fall kontrollieren ob Kugel- oder Kegelkopf, Audi verwendet eigentlich Kugelkopf Radbolzen.

S Liner
01.08.2011, 19:32
Also ich es sind originale 19 Zoll Felgen von Audi. Unter Ebay werden diese Felgen als Segmentspeichen bezeichnet, die gibt es auch für den A6 und den A5. Doch auf der Rückseite der Felge steht Speedline. Naja wie auch immer. Also ich kann davon ausgehen, wenn ich schon originale 18 Zoll Alus von Audi drauf habe, das ich die Bolzen auch für die 19er verwenden kann richtig?

A4-Avant-FSI
01.08.2011, 22:12
die org. Audifelgen haben alle die gleichen Radschrauben :-)