PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7 JC Sportline Diffusor Qualität/Erfahrung/Montage



PuKY
24.07.2011, 10:32
Hi habe vor mir den JC Sportline Diffusor zuzulegen. Hat jemand Erfahrungen zur Qualität? Weil Made in China.
Hat jemand ne Vermutung wie der zu Montieren ist?
Brauche ich fürn Diffusor ne ABE? Oder muss er gar vom TÜV abgenommen werden.
Danke für eure Mühe
http://www.diytrade.com/china/4/products/6739912/Audi_A4_B7_Rear_Diffuser_Carbon_fiber.html

Sukeban
24.07.2011, 10:38
Zu deinem Link:

Western Union Payment, würde ich die Finger von lassen...
Such dir auf jedenfall nen Händler der Paypal oder Kreditkarte macht.

Zu deinen Fragen:

1. Montiert wird er wie der normale Diffusor also plug and play da sollte es keine Schwierigkeiten geben.
2. Naja eine ABE sollte dabei sein
3. nein eine Abnahme ist in der Regel bei solchen Teile nicht nötig, das steht dann aber auch in der ABE ob die für sich reicht oder eine Abnahme nötig ist.

PuKY
24.07.2011, 11:24
Zu deinem Link:

Western Union Payment, würde ich die Finger von lassen...
Such dir auf jedenfall nen Händler der Paypal oder Kreditkarte macht.

Zu deinen Fragen:

1. Montiert wird er wie der normale Diffusor also plug and play da sollte es keine Schwierigkeiten geben.
2. Naja eine ABE sollte dabei sein
3. nein eine Abnahme ist in der Regel bei solchen Teile nicht nötig, das steht dann aber auch in der ABE ob die für sich reicht oder eine Abnahme nötig ist.

Nun ja der Link war nur fürn Bild. Den Artikel gibts auch bei eBay. Aber ob da ne ABE bei is würd mich ja mal interessieren.

tiktak
27.07.2011, 11:14
Hey Puky,

sobald der Diffusor da ist, kannst ja mal ein Bild machen. Eingebaut meine ich. ich bin auch auf der Suche nach einem.

Gruß
tik

PuKY
02.08.2011, 09:27
Hey Puky,

sobald der Diffusor da ist, kannst ja mal ein Bild machen. Eingebaut meine ich. ich bin auch auf der Suche nach einem.

Gruß
tik

Ich glaube dazu kommts leider nicht. Die eBay-Auktion scheint verschwunden und Infos über ne mitgelieferte ABE find ich auch nirgendwo. Also hab ich mir überlegt, auf meinen Diffusor ne Carbonfolie ziehen zu lassen. Bleibt nur fraglich, wie der Glanz von JC nachzuahmen ist. Vielleicht 100000000 Schichten Klarlack. Ma schauen. Wäre bestimmt auch billiger.

tiktak
02.08.2011, 13:21
jaaaa. das könnte man sich ja auch mal anschauen, wenns denn so weit ist.
Kannst ja bescheid geben.

tak

PuKY
13.10.2011, 21:30
Aja es ist soweit. Such dich mal durch meine Threads," Diffusor bekleben kläglich gescheitert" oder so... Sah echt sch aus...


Sent from my iPhone using Tapatalk <----- Drecksapp :D

Corinthian
13.10.2011, 21:33
Und warum lässt du es nicht mit Carbon überziehen?

PuKY
13.10.2011, 21:48
Und warum lässt du es nicht mit Carbon überziehen?

Habs lackieren lassen. Fotos gibts in dem Album auf meinem Profil.
War mir irgendwann zu doof. Hatte auch Angst, das das ganze dem Winter nicht stand hält. Hab die Folie dann nochn bisschen im Innenraum verwendet


Sent from my iPhone using Tapatalk <----- Drecksapp :D