PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 Bose Aktivsoundsystem ausbauen



Digital_Designs
22.07.2011, 22:56
Hallo Jungs,

in ein paar Tagen ist es so weit, dann kommt mein Bose raus ausm Audi....:)

ich weiß wie die LS rausgehen und der Subwoofer(is bereits geschehen) und Kabel und so...

Nur hab ich ein Problem mit den Kabeln, ich weiß dass da der Teppich raus muss, oder am besten wäre beim ausbau, bloß woher weiß ich welches Kabel zum Bose gehört und welches nicht bzw welcher Kabelstrang es is und welcher nicht....vll könnte mir jemand ne klitzkleine "Standortbeschreibung" geben wo die Kabel lang laufen...

MfG...Danke und schönen Abend noch...:prost:

RenePenn
22.07.2011, 23:05
Gehst am besten vom Sub aus (Sitzfläche hinten raus ,Fahrersitz raus ) ,geht vom Sub bis unter die Rückbank ,dann unterm Teppich zum Mitteltunnel ( Hauptstrang ) ,Abzweig zu den Lautsprechern ,nach rechts hinten unter der Rückbank ,vordere und links hinten geht mit den Hauptstrang bis zu nem Stecker links unter der Mittelkonsole ,die Lautsprecherkabel von da ab könnteste eigentlich drin lassen ,spart ne Menge Zusatzarbeit

jopo001
22.07.2011, 23:07
Hi,
es ist ein separater Kabelbaum, einfach hinten anfangen und sich nach vorne durcharbeiten. :-D

Grüße...

Digital_Designs
22.07.2011, 23:09
alles klar...vielen vielen dank...

ach, wenn ich schonmal dabei bin...muss ihn ja so und so fast bis auf die Rohkarosserie zerlegen....pack ich alles fein raus :)

was schätzt den wie lang man ca braucht für KOMPLETTAUSBAU??

nen langen tag?? oder eher zwei???

Digital_Designs
22.07.2011, 23:15
ähm jopo001....darf man mal fragen wo du ungefähr herkommst...??? :) kann des sein dass du auch aus Bayern bist? :)

jopo001
22.07.2011, 23:17
ähm jopo001....darf man mal fragen wo du ungefähr herkommst...??? :) kann des sein dass du auch aus Bayern bist? :)
Erlanger Gegend.

Grüße...

Digital_Designs
22.07.2011, 23:36
Cool...du mal ne frage...passt zwar überhaupt ned aber naja...is eigentlich bei uns in der Gegend, also in Bayern, auch mal ein Treffen wie dass jetz in Erfurt...muss ja ned unbedingt vom Forum ausgehn, kann auch von irgend nem Club sein oder so...erfurt is mit leider n bisschen weit weg...

bei denen die in meiner nähe sind, kann man in die Irrenanstallt auch fahren :-D....sind mitm Mund dreimal so schnell wie mitm Denken und meist so richtig verbastelte Kisten...

jopo001
23.07.2011, 17:04
Es gibt schon was, ich habe es bis jetzt aber auch nicht geschafft.
Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich einigen sächsischen A4-Freunden auch einen Besuch abstatten, nicht wahr Tortel? :)

Grüße...

RenePenn
23.07.2011, 18:02
Rischtisch Jordan :daumen: