PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein großes hallo an alle A4 Freunde!!!



toboti
16.06.2011, 19:06
Hey ich bin der tobi aus Oberbayern und bin 23 Jahre alt.
Ich darf mich seit einen Monat entlich mal glücklicher Audi fahrer nennen, das freut mich sehr :D .

Zu meinen Audi Quattro 3L V6 mit einen teil der Vollausstattung :D (freu)
Farbe is Delpgingrau (i love it)
innnen is er komplett schwaz mit alcantara leder (zustand von leder is wie vom band, keine Gebrauchsspuren bei 128000 km)
zur ausstattung gehört.:
xenon, tempomat, sitzheizung, verstellbare sitze im lenden berreich, Bose Sound System +bose woofer mit 6-fach cd wechsler, Home coming lichter innen, integriete Garagentoröffner in der sonnenblende, led beleuchtung für mittelkonsole am himmel (orig.Audi), funkuhr, falls ich noch was vergessen hab wirds noch nachgetragen...

Ps .: werde euch fleissig mit fragen bombardieren :cool::cool::cool:

MFG tobi

So das is er äusserlich is er noch ziemlich orig. bis auf 30mm spurplatten

Ale A4S
16.06.2011, 19:10
Hallo und willkommen im Forum!

Viel Spass mit deinem Audi und unfallfreie Fahrt! Bilder wären nicht schlecht!

Grüsse
Ale

Rotlicht
16.06.2011, 19:13
Hallo und herzlich Willkommen!

Biiiilder :D

Greetz

THOOR
16.06.2011, 19:18
Willkommen

und wie immer Bilder bitte ( sind alles Bilder geil hier )

gruß
THOOR

Koppke
16.06.2011, 19:21
Hallo Willkommen im Forum

Schön das du dich für den 3.0 entschieden hast .

Sieht doch Top aus die Ansätze noch Lackieren lassen und 2 Größere Auspuffrohre dann ist er top .

CoolWater
16.06.2011, 20:14
Willkommen :)

Ansätze lackieren ist Pflicht! :) Aber eher vorher noch auf S-Line-Ext. umrüsten ;) Siehe z.b. meine Bilder im Album (http://www.a4-freunde.com/album.php?albumid=1093) :)

Allzeit knitterfreie Fahrt,
Justin

el_mureato
16.06.2011, 20:20
schick, schick...da werde ich ganz wehmütig.:wein: So sah mein alter B6 auch Anfangs aus. War nen tolles Auto.

Ich wünsch Dir viel Freude, meiner hat mir sehr viel Freude bereitet. Der B6 ist ein klasse Auto.:daumen:

P.S.
Nimm nicht unbedingt S-Line Ext...das fährt jeder Zweite. Sorry CoolWater.;-) Nimm was anderes. Ich hatte Hofele. Sieht auch gut aus und ist deutlich seltener anzutreffen. Kannst Dir auch Bilder in meinem Profil anschauen. Hab da auch noch nen Album von meinem alten B6.

toboti
16.06.2011, 20:25
Willkommen :)

Ansätze lackieren ist Pflicht! :) Aber eher vorher noch auf S-Line-Ext. umrüsten ;) Siehe z.b. meine Bilder im Album (http://www.a4-freunde.com/album.php?albumid=1093) :)

Allzeit knitterfreie Fahrt,
Justin



Hey wie gesagt habe ihn erst seit nen monat und umbauten sind alle schon im kopf geplant :D . ich liste sie hier mal auf dann kann ja mal jeder seinen senf dazu geben was er meint.

Planliste.:

-Komplette Karosse Mattschwarz folieren
-Scheinwerfer auf LED umrüsten und neue xenon Lampen
-Eibach Gewindefahrwerk
-19" OZ felgen mit 235 reifen
-mittelschalldämpfer (eigenumbau)
-Scheiben tönen
-heckansatz auf kofferaumklappe
-Remus Endschalldämpfer
-s-line paket (front will ich bissle ziehen lassen in der höhe)
-Orig. Navi radio Audi
-Radkästen börteln

falls ich was vergessen hab kommt schon noch dazu :D

CoolWater
16.06.2011, 20:26
@el_mureato:
Weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier (in Bonn) hab ich nen S-Line-Ext. vllt. noch 2 mal gesehen außer mir... Ich finde alles andere wirkt aufgesetzt und nicht aus einem Guss... Meine Meinung...

Gruß
Justin

Koppke
16.06.2011, 20:29
Ich kann dir die BN Pipes Anlage ans Herz legen einfach nur Top , ist die Beste Anlage was man für den 3.0 bekommen kann .



hier meiner http://www.youtube.com/watch?v=e61IWQoXSVg&feature=channel_video_title

toboti
16.06.2011, 20:31
@el_mureato:
Weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier (in Bonn) hab ich nen S-Line-Ext. vllt. noch 2 mal gesehen außer mir... Ich finde alles andere wirkt aufgesetzt und nicht aus einem Guss... Meine Meinung...

Gruß
Justin

schau dir seine Bilder an Coolwater, die sprechen für sich :D N1 n1 n1

CoolWater
16.06.2011, 20:35
schau dir seine Bilder an Coolwater, die sprechen für sich :D N1 n1 n1

Jo, kenn ich ja die Bilder von seinem alten B6.. gefällt MIR PERSÖNLICH nicht. Aber jeder wie er mag ;)

@Koppke:

Für dich hätte ich noch Alu-Spiegelkappen. Damit sähe deiner noch fetter aus ;)

el_mureato
16.06.2011, 20:46
@el_mureato:
Weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier (in Bonn) hab ich nen S-Line-Ext. vllt. noch 2 mal gesehen außer mir... Ich finde alles andere wirkt aufgesetzt und nicht aus einem Guss... Meine Meinung...

Gruß
Justin

naja, es gibt ne Menge Anbauten die beim B6 nicht wie aus einem Guss aussehen. Hofele zählt aber definitiv nicht dazu. Ich denke die Meinung hast Du fast exklusiv. Aber das ist Dein gutes Recht. Geschmäcker sind verschieden und jeder macht das, was einem gefällt. Das Du in Bonn bisher nur 2 gesehen hast, ist durchaus möglich. Aber es sind mit Sicherheit nicht die Einzigen. Alleine hier im Forum fahren dermaßen viele S-Line, dass es selbst denen die es verbaut haben, langsam stinkt. Ich persönlich finde die S-Line auch schick, das steht völlig außer Frage, aber wenn mehr S-Line als Originale rumfahren ist es eben nichts besonderes mehr.

haviii
16.06.2011, 22:19
Vollausstattung ist aber deutlich was anderes.

Herzlich Willkommen.

toboti
17.06.2011, 00:08
Was sollte den fehlen? das einziege was ich weiss was fehlt is das integrierte navi.

s4punkt2
17.06.2011, 00:25
z.b. es schiebedach ;) willkommen und viel spass hier mfg michel ;)

Rotlicht
17.06.2011, 00:33
Für haviii´s Vollausstattung fehlt das gesamte S Line Paket :lol:

Greetz

lyrix
17.06.2011, 01:40
ohne Innenraumbilder kann man das eh schlecht sagen. Vollausstattung ist es aber sicher nicht ;)

toboti
17.06.2011, 06:42
ist ok die Bilder folgen noch vom Innenraum, ok das fehlt is mir aber warsch deshalb nicht aufgefallen da ich seit meinen aller ersten auto keines mehr will.
In meinen augen ist es hald ne vollausstattung. da alles drin is was ich wollte :D

Mfg tobi

crapSen
17.06.2011, 07:35
Hallo und herzlich willkommen! ;)

Speedpapst
17.06.2011, 08:01
Auch von mir herzlich willkommen.
Aber vollausstattung 100% nicht, sorry

haviii
17.06.2011, 08:46
S-Line ist ja Geschmackssache - das kann jeder sehen wie er will ob das zur "Vollausstattung" gehört.

Der Wagen hat nicht lackierte Stroßstangen - mein Geschmack ist jedenfalls deutlich was anderes. Mit S-Line wären sie lackiert...

Aber was 100% fehlt:

Schiebedach
Großes Navi
Licht / Regen-Sensor (oder irre ich mich da?)

lyrix
17.06.2011, 10:30
2001 gabs keine lackierten Ansätze und S-line schon garnicht!

also den Ball mal flach halten

BlondEdition
17.06.2011, 10:33
welcome *wink* ;)

Mc.SoraK
17.06.2011, 10:45
Herzlich Willkommen hier im Forum,

wünsche dir hier viel Spaß und eine Knitterfreie fahrt!
Die Farbe an deinem gefällt mir, Hofele Design finde ich auch nicht schlecht ;) würde zu deinem auch gut passen !

Grüße

nimmzwo
17.06.2011, 11:53
2001 gabs keine lackierten Ansätze und S-line schon garnicht!

also den Ball mal flach halten

aber man konnte die lackierten ansätze dazu bestellen ;-)

was noch fehlt is xenon plus....aber sonst schon ein ganz geiler wagen :-)

toboti
17.06.2011, 17:26
Hey schön das hier in meiner Vorstellung schon heftig diskutiert wird (freut mich) :D
im real fallen die nicht lackierten ansätze kaum auf bei der farbe. war erst ab 2003 bei den serie wenn ich mich nicht täusche.
Da das auch fü mich ein grosses thema war, aber da es bei der farbe fasst nicht auffällt hab ich ein auge zugedrückt.
Wird ja eh alles foliert :D

Den fehlenden regensensor macht meine Alcantara leder ausstattung locker weg :cool:

haviii
17.06.2011, 20:05
Ja ist ja nicht böse gemeint. Aber soviele Leute schreiben immer "VOLL" / "VOLLAUSSTATTUNG" etc. pp und man sieht schon auf den 1. Blick - das stimmt doch gar nicht.

Flodol
17.06.2011, 21:01
Hey toboti, was ist mit deinem rechten Auspuff passiert ?

Is ja voll nach innen versetzt!

toboti
18.06.2011, 00:34
Jep ein wenig auf den Bild sieht es hald noch viel schlimmer aus wie es ist das hab ich beim Kauf leider nicht gesehen.
Aber ich nehm ihn die Woche eh noch ab da ich meinen mittelschalldaempfer noch machen will, da kommts dann schon auf was da fehlt.

Ps.> gutes Auge :D

seachers
18.06.2011, 15:24
Erstmal Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.
Und Vollausstattung hin oder her. Hauptsache er trifft deine Vorstellung und gefällt dir. Richtige Vollausstattung gibt es eh nur ganz wenige, denn irgendwas fehlt eigentlich fast immer...

Aber immer knitterfreie Fahrt, wie es hier immer so schön geschrieben wird, und keine großen Probleme

s4punkt2
29.06.2011, 15:26
so ist es hauptsache dir gefällts ;) ist eben deine persönliche vollausstattung :-D

hat ja auch net jeder :lol: