PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Member Karte für Treffen



Vito
23.02.2004, 00:30
Ciao a tutti,

da ja anscheinend wieder relativ viele Treffen von uns geplant sind, wollte ich mal folgendes vorschlagen was ich aus einem anderen Forum und deren Treffen kenne (falls hier noch nicht genannt):

Wie wäre es mit so einer Art Member-Karte?!?! "Was ist das?"
Das kann z.B. so eine Anklemm-Karte sein, wie man sie von Messen kennt. Oder kann aber auch z.B. an einem Schlüsselband hängen (so VIP Ausweise für Konzerte). Da könnte man z.B. den Foren-Nick drauf, den Real (Vor) Namen, Avatar Bild + kleine Infos wie ungefähr Herkunft usw. Da man ja sich oft unterhält und nie genau weiß wer ist das und das und das. Und so kann man einfach mal beim quarken sich die Member-Karte ansehen. Ich finde die Idee mit den schlüsselbändern nicht schlecht. Da könnte man so nen Postkarten Format dran hängen. Und das Band könnte ja von Audi sein (falls es sowas gibt, ansonst könnte man soetwas auch selbst erstellen lassen).
Was meint ihr?

Ich meine sowas hier:
http://www.zeh-weh.de/test2.jpg

http://www.zeh-weh.de/test.jpg

Nit motzen, guckt mal auf die Uhr und bin halt kein PC-Picasso ;)

Das ganze sollten dann natürlich untereinander vervollständigt werden (was soll drauf, Layout, Kosten, Herstellung, ...)

Ciao Vito

Angelus20
23.02.2004, 12:39
Finde ich eine richtig gute Idee mit der Anhängerkarte :D

Also ich wär wohl dabei ;)

MfG Sven

M.P.
23.02.2004, 14:16
Was meinst du was MAYO bisher bei den großen (überregionalen) Treffen dabei hatte ;)

Zwar nicht ganz das was du gemacht hast, aber ein Ansteckschildchen mit dem Nick drauf.

MischelS
23.02.2004, 16:48
Sehen aber auch nicht schlecht aus mit den "VIP-Bändern" für um dem Hals zu hängen.

M.P.
23.02.2004, 16:50
Sehen aber auch nicht schlecht aus mit den "VIP-Bändern" für um dem Hals zu hängen.



Dat stimmt allerdings ;)

Vito
24.02.2004, 01:00
Ciao,

das heißt MAYO würde so Karten mitbringen? Oder sollte man da ne Aktion für alle Member draus machen? Man könnte da ja auch nen Gewinn draus schlagen für die Server-Kosten!

Ciao Vito

valentino
25.02.2004, 14:37
Ciao Tutti äh Claudio, (was heisst eigentlich Tutti?)

ist 'ne super Idee finde ich. Und das auch noch aus dem Westerwald. Wer hätte das gedacht :D (kleiner Scherz)

Sollte man haben bei einem Treffen finde ich.

MfG

Insanity
25.02.2004, 14:50
Ciao Tutti äh Claudio, (was heisst eigentlich Tutti?)

Tutti bedeutet auf Italienisch "alle". Als ganzes betrachtet bedeutet "ciao a tutti" :"Hallo an Alle"


Gruß

Patrick

Chris1979
25.02.2004, 18:00
Hab mir auch mal die Mühe gemacht :o

http://www.20six.de/pub/ChristianFoerg2/Meine_Membercard_0.jpg

Is zwar noch nicht ganz fertig aber ich denke is doch schon mal nicht schlecht geworden :o

Vito
25.02.2004, 18:33
Ciao,

sieht als Thumbnail gut aus. Nur bei 1600 x 1200 Auflösung sehe ich da wirklich nicht viel ;)

@Valentino
Hehe, jetzt kannst mal mitreden ;)
Eigentlich müsste ich ja so schreiben: Ciao @ tutti *g*

@all
von mir sollte nur eine Anregung sein. MAYO hat ja anscheinen schon etwas. Sollte daraus halt ne Aktion machen, und wenn die läuft dann sollte wir richtig was ausarbeiten. Gibt ja bestimmt einige die ein Händchen dafür haben. :)
Ich fänd noch gut wenn wir von Audi direkt die Bände kriegen könnten, bzw. A4-Freunde eigene bedrucken lassen. Da könnte man wie gesagt vielleicht pro Band 1-2 Euro für den Server springen lassen.

Ciao Vito

eggaz
25.02.2004, 21:21
@Vito du willst auch überall was für den Server "springen" lassen! ;) ;)
War doch bei den Aufklebern auch so!
Kannst auch einfach 1 oder 2 Euro an Olli überwiesen!(Forensponsor)

Vito
29.02.2004, 00:58
Ciao,

ja stimmt schon. Nur momentan bin ich noch ohne Job und ohne Audi. Beides sollte sich dann dieses Jahr noch ändern. Und dann ich mit von der Partie.
Dachte halt das man damit nen direkten Nutzen hat. Viele Leute sagen ja oft, ja was hab ich davon, oder andere sollen auch bla bla. Und mit der Aktion haben es ausgewählte.

Allerdings haben sich ja noch nicht sehr viele zu der Idee ausgelassen :(

Ciao Vito

MAYO
29.02.2004, 01:56
Habe hier noch ne ganze Menge Namenschilder von den letzten Treffen. Die sind auch schon bezahlt... Bei der nächsten größeren Veranstaltung kommen die natürlich wieder zum Einsatz, es sei denn ihr entscheidet Euch für die VIP-Bänder mit Karte. Mir soll´s gleich sein... Dann brauche ich nicht wieder 50 Namenschilder ausdrucken und zurechtschneiden :D

Vito
29.02.2004, 15:14
Ciao,

haste davon mal nen Pic? Wozu sonst das Rad neu erfinden :-)
Haste die selbst gemacht, dann haste ja noch die Datei davon, vielleicht kann man das einfach als Vorlage für Neue nehmen. :)

Ciao Vito