Hallo Leute, hätte da mal ne Frage.. Kann man die Fusbodenbeleuchtung auch so codieren das sie auch während der fahrt leuchten?? wie der neue A6 mit weisser beleuchtung.. Geht sowas ?? Danke
Hallo Leute, hätte da mal ne Frage.. Kann man die Fusbodenbeleuchtung auch so codieren das sie auch während der fahrt leuchten?? wie der neue A6 mit weisser beleuchtung.. Geht sowas ?? Danke
61-A-U-D-I-61
du meinst innen die weißen Dinger im Fußraum
ich wüßte nicht wie das zu codieren gehn sollte
genau die beleuchtung im fußraum.. die gehn ja an wenn man die tür öffnet.. interresiert mich auch ob man die so umcodieren kann, dass die während der fahrt an sind, und beim abschliessen vom fahrzeug wieder aus gehn..
61-A-U-D-I-61
kann man nicht einfach von irgendeinem dauerplus ein kabel abzwacken, kleinen schalter vor und gut?
könnte gut möglich sein.. Wie siehts dann mit FIS aus?? Meldet sich da was?? Ich weis es ja nicht.. Und dann noch weiss matte led einbauen.. würde sehr edel rüberkommen
61-A-U-D-I-61
na ich denke mal nicht, weil ich hab mir den zündungsplus abgezwackt und da würd nix rumgemeckert
einfach auf Lichtplus hängen. Dann sind die dinger immer an, wenn Ihr das licht an habt.
jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Mehr als 25 Zeichen.
dann muss ich ja mein licht anlassen innen drin das die auch leuchten oder wie ??
61-A-U-D-I-61
na wenn´s drausen dunkel ist, haste doch auch Licht an und am Tage siehste es sowie so net. Und die Einstiegsfunktion haste dann auch noch.
er meint das normale abblendlicht (denke ich)
Geändert von KundB (26.07.2010 um 13:20 Uhr) Grund: lesen ... dann schreiben
ach stimmt ja.. wo kann ich dann es am besten abzwicken?? wie soll das am besten gehn.. kurz informieren bitte![]()
61-A-U-D-I-61
ich glaube!
am Lichtschalter direkt
Würd mich auch mal interessieren!!!
MfG
flo
hmm muss mal heut nachschauen.. es würde sehr schön aussehn mit weiss matter beleuchtung, oder roter beleuchtung..
61-A-U-D-I-61
Rot is nich dein ernst oder *kotz*
weiss wie beim A6 kommt sehr edel
MfG
flo
na überall. An allen beleuchten Sachen (Becherhalter, Kartenfach, Lichtschalter etc)
Nur mal so: Ist das denn überhaupt legal?
Im A6 ist das ja alles im Originalfahrzeug vorhanden, aber ich dachte immer nachgerüstete Fußraumbeleuchtung ist verboten?
Nicht das mich das jucken würde, Fußraumbeleuchtung ist ja so ziemlich das harmloseste, was man haben kann, aber falls ja mal ne Kontrolle ist...
ist ja auch alles original bei dir oder net? änderst ja nur die stromquelle vom türkontaktschalter zum licht-dauerplus. von daher würde ich sagen ist es nichts illegales.
gruß vitali
würd ich auch sagen.. es sind ja keine seperaten beleuchtungen angebracht.. ja wieso denn rot würde auch schön da stehndie ganzen beleuchtungen cockpit sind ja rot
aber weiss würde edler aussehn. muss mal schauen wie ich das hinbekomme.. wäre ja geschickt die leuchten auch gleich für sowas benutzen zu können
61-A-U-D-I-61
das ist mir schon klar. Meine variante ist ja dann auch so, dass die Leuchten nicht mehr angehen, wenn man die Tür aufmacht.