8D/B5: Brauche Hilfe beim Anschluss des Aktivsystem-Interface für mein Autoradio
Hallo
Ich bräuchte dringend eine Einbauanleitung für folgende teile das ich mein anderes Autoradio nutzen kann.
diese teile habe ich heute bei einen Audi Händler passend für dieses Radio gekauft.
1.Packungsbeschreibung
Aktivsystem-Interface
Interface für voll- und teilaktive OEM-Soundsysteme im AUDI A3, A4, A6, A8, TT und VW-Golf mit NOKIA DSP (ab 4/98) zum Anschluss eines neuen Radios (max. 4*25 Watt). Auch für BOSE Systeme in AUDI Fahrzeugen geeignet. für Radios mit mehr als 4*25 Wat,siehe 17005
Bilder 1-4 wo schließe ich das Blaue und das schwarze Kabel an
zu Bild 3&4 Verbindungstecker ist beim Anschluss auch was zu beachten beim Anschluss an das Autoradio.
2.VW Antennenadapter ISO auf ISO mit Phantomspeisung
Bild 5 wo und wie schließe ich das blaue Kabel für den Antennenadapter an.
8D/B5: Re: 8D/B5: Brauche Hilfe beim Anschluss des Aktivsystem-Interface für mein Autoradio
Remote was heißt das eigentlich?
Kommen die beiden Blauen Kabel, an die Antennensteuerspannung an einen Kabel der von Fahrzeug kommt oder soll ich es an ein Kabel anschließen das vom Radio abgeht?
welche Farbe hat das Kabel an dem ich die beiden blauen Kabel anschließen soll und was steht auf dem Kabel, den auf den beiden blauen Kabel steht auch nichts.
Re: 8D/B5: Brauche Hilfe beim Anschluss des Aktivsystem-Interface für mein Autoradio
Remote-habe ich ja geschrieben ist die Antenensteuerspannung.
Wenn das Radio eingeschalten wird sind 12 v an diesem Anschluß
Damit wird der Aktivverstärker eingeschalten und der Antennenverstärker kriegt die Betriebsspannung.
Diese blauen kabel müssen an den Stecker vom Radio wenns ein DIN Stecker ist an pin 5.
Normalerweise stehr Remote drauf oder im Schaltplan ist ein Schalter an der Leitung gezeichnet.