Hi,
ich fahre einen 2.0 TDI Avant mit S-line Fahrwerk. Ich habe vor ihn diesen Sommer tiefer zu legen, ich kann mich nur noch nicht so recht entscheiden mit welchen Federn.
Zur Auswahl stehen die Eibach 30/30 oder die H&R 35/35, bei den H&R gefällt mir die Tieferlegung besser, zumindest sah es bei den Bildern die ich hier im Forum gesehen habe immer so aus als wäre der Hängearsch weg, und er ist schön tief geworden. Bei den Eibach hat man auch keinen Hängearsch mehr, aber da steht er mir glaube ich noch ein wenig zu hoch da.
Hab mich schon stundenlang durch die Themen hier durchgelesen, aber bezüglich der Härte nich so viel gefunden... Also kann mir jemand sagen der von S-line Federn auf H&R Federn umgestiegen ist, wie groß der Unterschied bezüglich der härte ist ???
Ich finde mein Fahrwerk von der Härte super, einige finden das S-line ja schon zu Hart !
Allerdings sollte es nicht Härter sein.Deshalb meine Frage, weil ich sonst lieber die Eibach nehme und nicht ganz so tief komm. Eibach 45-50/35-40 kommt nicht in Frage, ist mir schon zu tief...
Gruß !!!