Hey Krys, der Wagen sieht wie mit Klavierlack überzogen aus, so glänzt er!![]()
![]()
Hey Krys, der Wagen sieht wie mit Klavierlack überzogen aus, so glänzt er!![]()
![]()
Na da guckst duZitat von Julian
Nicht zu glauben was das Krollzeug so aus dem Lack rausholt
und dann noch durch einen ungeübten Sonntagsfahrer :-P
Hey das hast nun Du gesagt!Zitat von oposum
![]()
ne meine die kleinen Rostflecke die durch die Bremsscheiben entstehenZitat von oposum
. die sind überall am wagen verteilt. Wir haben einen Ibisweißen TT. Nicht schön
![]()
sorry,no performance, only good looking
Also entweder bin ich blind und seh die nicht oder ich habe die nichtZitat von daOdin
Ich habe nur wie gesagt entlang der Radläufe und an den Türen die viele kleine schwarze Punkte
![]()
N'Abend zusammen,
mal ne Frage: hält Lackschutzfolie eigentlich auf frisch versiegeltem Lack?
Lackschutzfolie muss jetzt ran, und zwar an die hinteren Stoßstangen, weil in Kürze öfters der Kinderwagen rein und raus muss
In erster Linie betrifft das den A3 meiner Frau, aber beim A4 will ich auch was ranmachen. Der A3 hat bereits einen Kratzer von der Testbeladung mit einem Kinderwagen - das reicht.
Nun möchte ich am Samstag den A3 waschen, versiegeln und die Folie anpappen. Sollte ich also die Heckstoßstange auslassen beim Versiegeln oder nicht?
Danke schonmal
Gruß joba
nun auch 312er Bremse, und eingetragen
Also wenns um nano+ geht schon. Habe bei meinem Avant erst nano+ versiegelt und -als es dann verfügbar war- eine Ladekantenschutzfolie angebracht. Die hält bis heute bombig. Hoffe das hilft Dir.![]()
Ja, das hilft, vielen Dank.
Ich hatte Bedenken, das die Folie direkt wieder runterfällt wegen dem nano+ ....
Werde berichten wie es geklappt hat.
Gruß joba
nun auch 312er Bremse, und eingetragen