Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003

    Re: Ladedruckanzeige wohin?

    Der Ladedruck verhält sich proportional zur Luftmasse, dieser wiederum proportional zur Leistung. Ist also alles ok.
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von lazi
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    27.04.2006

    Re: Ladedruckanzeige wohin?

    na dann bin ich ja beruhig, habe jetzt sowieso ein neuen Lader bestell , werde es dem nächst wechseln.Habe schon 200 000 km auf der uhr und wenn ich im stand gas gebe höre ich ein leichtes klickern ,und bevor es kaput geht will ich es wechseln ,nur zur sicherheit.
    KW Gewindefahrwerk V3,KW Alu 8,5x18 V.ET 30 u.H.ET 25,RS4 Stabilisator,Domstrebe FAQ,Motoraum verkleidet,Ladedruckanzeige in lüftungsdüse,TFL Hella,A6 Alround wabengitter,Valeoscheinwerfer,Bastuck,Lenkrad Zender,LPG

  3. #63
    Erfahrener Benutzer Avatar von lazi
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    27.04.2006

    Re: Ladedruckanzeige wohin?

    also gerade dachte ich eine öldruck anzeige wäre auch nicht schlecht aber wohin mit der anzeige ,hmmmm habe mal paar bilder gefakt und was meint ihr wie würde ihr es machen oder bessergesagt welche ist die beste optische möglichkeit.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2 anzeige mit öl und links.jpg   2 anzegen rechts und links.jpg   3 anzeigen fake.jpg  
    KW Gewindefahrwerk V3,KW Alu 8,5x18 V.ET 30 u.H.ET 25,RS4 Stabilisator,Domstrebe FAQ,Motoraum verkleidet,Ladedruckanzeige in lüftungsdüse,TFL Hella,A6 Alround wabengitter,Valeoscheinwerfer,Bastuck,Lenkrad Zender,LPG

  4. #64
    Schnullerexpress
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    07.12.2007

    Re: Ladedruckanzeige wohin?

    Entweder so :

    http://i30.tinypic.com/2hmd28l.jpg

    oder an alle die FIS haben dieses hier, find ich sehr geil

    http://www.fis-box.de/produkt-d.html
    Kauf dir Duden für 5 Geld, mir hats auch gehilft.

  5. #65
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6

    Re: Ladedruckanzeige wohin?

    Zitat Zitat von potty
    so hier nun mal mein umbau. leider sind die anzeigen noch nicht angeschlossen.

    das leder welches an den anzeigen anliegt ist leider gerissen. hab es wohl zu straff gezogen. naja hab es jetzt mal mit nem bildbearbeitungsprogramm bearbeitet. wenn ich das wieder in ordnung gebracht habe dann poste ich nochmal bilder
    die idee ansich ist ja ganz toll...
    nur die dinger sind ja soooo tief....da mußt ja ne Ewigkeit den Blick von der Straße nehmen damit was drauf erkennst...

    und so ne Ladedruckanzeige lenkt am Anfang unheimlich ab...man will ja schließlich sehn wie die Zeiger übers Display "fliegen"...
    grad beim Ladedruck ist das Beschleunigen das Interessante...
    dabei dann den Blick in Richtung Aschenbecher statt auf die Straße find ich nun überhaupt nicht sinnvoll
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  6. #66
    Erfahrener Benutzer Avatar von potty
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AWX

    Ort
    MH
    Registriert seit
    22.01.2007

    Re: Ladedruckanzeige wohin?

    @A4-Avant-TDI: ja da hast du natürlich recht. die dinger sitzen einfach viel zu tief. nur fand ich es nicht sonderlich schön meine luftdüsen zu verschandeln. leiber an einem ort an dem man sie auch noch verstecken kann. wenn ich den aschenbecher zu mache sieht der innenaum aus wie vorher auch. deshalb habe ich diesen ort gewählt.
    die anzeigen sind noch nicht angeschlossen deshalb wurde ich noch nicht abgelenkt
    Bilder gibts in meine Profilalbum!!!

  7. #67
    Erfahrener Benutzer Avatar von lazi
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    27.04.2006

    Re: Ladedruckanzeige wohin?

    also muß echt sagen das ich fast bei jeder beschleunigung drauf schaue heheheh,wird aber mit der zeit bestimmt nachlassen, gut die öldruck anzeige finde ich eigentlich wichtiger wie so eine Ladedruckanzeige,mal sehen was sich da machen lässt,

    wie sieht es aus wenn ich eine druckgeber an stelle der orginalen öldruckschalter einschraube und den originalen öldruckschalter weglasse und den kabel an die druckdose mit warnleuchte anschließe und das andere kabel an die öldruckanzeige anschließe ,dann kann ich mir doch ein Y verteiler sparen oder liege ich da falsch
    KW Gewindefahrwerk V3,KW Alu 8,5x18 V.ET 30 u.H.ET 25,RS4 Stabilisator,Domstrebe FAQ,Motoraum verkleidet,Ladedruckanzeige in lüftungsdüse,TFL Hella,A6 Alround wabengitter,Valeoscheinwerfer,Bastuck,Lenkrad Zender,LPG

  8. #68
    Erfahrener Benutzer Avatar von potty
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AWX

    Ort
    MH
    Registriert seit
    22.01.2007

    Re: Ladedruckanzeige wohin?

    kann mir vll jemand sagen wo ich den oödruckgeber hinpacken muss???
    hab mal n bild in den anhang. ich hab davon keine ahnung da muss mir mal jemand helfen bitte.

    vielen dnak schonmal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken BILD0033.jpg  
    Bilder gibts in meine Profilalbum!!!

  9. #69
    Erfahrener Benutzer Avatar von lazi
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    27.04.2006

    Re: Ladedruckanzeige wohin?

    Also bei mir ist auf dem wärmetauscher wo der ölfilterangeschraubt wird der öldruckschalter und da werde ich meinen anschließen,aber wo er jetzt bei dem diesel sitzt keine ahnung
    KW Gewindefahrwerk V3,KW Alu 8,5x18 V.ET 30 u.H.ET 25,RS4 Stabilisator,Domstrebe FAQ,Motoraum verkleidet,Ladedruckanzeige in lüftungsdüse,TFL Hella,A6 Alround wabengitter,Valeoscheinwerfer,Bastuck,Lenkrad Zender,LPG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •