Home arrow Forum arrow Karosserie (innen & aussen)arrow Hifi & Navigationarrow Antenne an JVC Radio anschließen
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten

Antenne an JVC Radio anschließen  (Gelesen 73 mal)
14.10.2008, 21:18
Antenne an JVC Radio anschließen
Mr Wh!te
Mitglied

Modell
: Audi A4 8D/B5
Bauform
: Limousine
Baujahr
: 12/99
Motor
: 1.9 TDI

Status
: Offline Offline

Hallo Leute,

werde morgen 18 und hab mir heute in meinen A4 B5 (Schon der mit dem neuen Design)
ein JVC Radio eingebaut, und zwar dieses hier: http://www.caraudio24.de/...1::16035.html?refID=preis.

Hat auch alles ganz gut geklappt, hab das Ding bei MM gekauft mit so einem Adapter-Ding dabei und den dazugehörigen Blenden.

Hab aber von der Materie Autoradio eigentlich gar keine Ahnung, so war es eh schon ein Wunder, dass ich es geschafft habe, das Ding so einzubauen, dass alle Boxen funktionieren.

Nur das ich die Antenne anschließe (das ist doch dieses Kabel mit der Schaumstoffummantelung, das vorne rund ist und diesen Stecker in der Mitte hat, oder?) habe ich nicht hingekriegt, beim Chorus hat das natürlich einwandfrei gepasst, aber an meinem neuem Radio finde ich einfach keinen Anschluß, an dem dieses Kabel passt.

Weiß vielleicht wer, wo man die Antenne anschließen muss bzw eben wie, ob es dafür einen Adapter gibt oder wie man das anders anschließen kann?

So kann ich nämlich garnicht Radio hören.

Danke schon im Voraus.

Mit freundlich Grüßen

14.10.2008, 23:14
#1 Re: Antenne an JVC Radio anschließen
Neuensalzer
Mitglied
219.000km und läuft immer noch

Modell
: Audi A4 8D/B5
Bauform
: Avant
Baujahr
: 12/1999
Motor
: 1.9 TDI
MKB / GKB
: AHH

Status
: Offline Offline

Die meisten Nachrüstradios haben noch die ganz alte Norm. Brauchst noch einen Antennen-Adapter. Gibs be jedem Händler wo es auch Radios gibt. Hier mal ein Bild...

Seiten: [1]   Nach oben

Gehe zu: