Home arrow Forum arrow Karosserie (innen & aussen)arrow Fahrzeugelektrikarrow Wer kann mir helfen?
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten

Wer kann mir helfen?  (Gelesen 130 mal)
16.07.2008, 13:19
Wer kann mir helfen?
perle
Mitglied

Modell
: Audi A4 8D/B5
Bauform
: Limousine
Baujahr
: 05/1996
Motor
: 1.8T
MKB / GKB
: AEB

Status
: Offline Offline

Hallo Jungs und Mädels Wink
Nachdem ich einen Motorschaden hatte, habe ich den Motor gwechselt.
Fahre jetzt eine Audi A4 B5 Baujahr95 1,8T mit 18000km auf der Uhr und 225PS.
So nun zu meinem Anliegen, da ich zu meinem neuen Motor die komplette Klima(fast komplett)dazu bekommen, habe will ich sie auch nachrüsten!
Wer hat es schon mal gemacht oder Erfahrung damit,oder ist grad dabei damit man Erfahrungen austauschen kann?
Für den Motorraum habe ich die komlette Hardware mit dazu, bis auf den Kabelbaum:
Welche Kabel brauche ich dafür?
Für den Innenraum besitze ich den kompletten Klimakasten(ohne Kabel, aber mit allen Motoren) und das Steuergerät(Anzeigedisplay):
Brauche ich einen kompletten Innenraumkabelbaum vom A4 B5, wenn ja aus welchen Baujahren kann man übernehmen, oder reicht der Kabelbaum für die Klima?
So stellt mir eure Fragen, zum Beispiel welche Teilenummern ich Posten soll!
Welche Informationen braucht ihr um mir weiter zu helfen?

Und bitte schreibt mir nicht:
-Kauf dir ein neues Auto mit KLima
-Las es sein ist eh zu Teuer
-Usw.

Bitte geht nur darauf ein, diesen Einbau zu verwirklichen!!!

Achso vieleicht hat jemand schon mal eine Einbauanleitung als PDF für ne Nachrüstklima?

Wer schlachtet oder weiß wer im Moment eine Audi A4 B5 mit KLima schlachtet, denn Bilder wären nicht schlecht, oder vieleicht kann ich noch das ein oder andere Teil gebrauchen?

Seiten: [1]   Nach oben

Gehe zu: