Home arrow Forum arrow Karosserie (innen & aussen)arrow Fahrzeugelektrikarrow Scheibenwischer und Blinker nach Start funktionslos
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten

Scheibenwischer und Blinker nach Start funktionslos  (Gelesen 119 mal)
14.07.2008, 19:15
Scheibenwischer und Blinker nach Start funktionslos
Benson
Mitglied

Modell
: Audi A4 8D/B5
Bauform
: Limousine
Baujahr
: 1996
Motor
: 2.6 V6 2WD
MKB / GKB
: ABC
Spritmonitor.de

Status
: Offline Offline

Servus zusammen,

ich hab folgendes Problem (SuFu schon benutzt), wenn ich meinen A4 Bj. 96 starte geht seit einigen Tagen, bei ca 50% der Starts, weder Scheibenwischer noch Blinker. Licht, Radio etc. funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Motor dann abstelle und nochmal starte geht wieder alles. Jetzt wollte ich frage ob jemand weis was das sein könnte, bevor ich in die Werkstatt latsche.

Schon mal Danke im Voraus

Benni

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

14.07.2008, 22:19
#1 Re: Scheibenwischer und Blinker nach Start funktionslos
Das Cameleon A4 1,8
Mitglied

Modell
Bauform
Baujahr
: 12/95
Motor
: 1,8

Status

Wenn das nochmal auftritt dann probier mal den Zündschlüssen in Motorstartstellung zu drehen und mach den blinker an müsste dann wieder gehen ist wohl nen prob mit diesem Teil hintern Zündschloß (weiß nicht wie es heißt)

Hatte ich auch schon habe es ausgebaut und die kontakte gereinigt und auch gleich dien Kabelbaum für dieWFS bearbeitet nie wieder prob seit ca 1 jahr

Manuel

15.07.2008, 09:08
#2 Re: Scheibenwischer und Blinker nach Start funktionslos
Benson
Mitglied

Modell
Bauform
Baujahr
: 1996
Motor
: 2.6 V6 2WD
MKB / GKB
: ABC
Spritmonitor.de

Status

Ok werds mal versuchen. Danke.

Benni

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Seiten: [1]   Nach oben

Gehe zu: