Home arrow Forum arrow Fahrwerk & Rad/Reifenkombinationenarrow Fahrwerkarrow 8D/B5: Suche originale Sportfedern -20mm
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten

8D/B5: Suche originale Sportfedern -20mm  (Gelesen 63 mal)
05.07.2008, 08:14
8D/B5: Suche originale Sportfedern -20mm
Winni-One
Mitglied

Modell
: Audi A4 8D/B5
Bauform
: Limousine
Baujahr
: 1995
Motor
: 1.8 LPG

Status
: Offline Offline

Hi,

suche für den Audi meiner Frau einen Satz originale Sportfedern -20mm für einen 8D/B5, 1.8, 125 PS, Bj. 96.

Die Stoßdämpfer sind auf und müssen getauscht werden, in Zuge des Austausch wollte ich gerne die originalen Sport-Federn einbauen. Zz. ist so ein schlecht Wetterfahrwerk eingebaut und der Audi sieht aus wie ein Q7.

Waren allerdings schwere Verhandlungen und das höchste der Gefühle waren -20mm. Auf mehr konnte ich meine Frau nicht drücken  Motz - Egal - besser als nichts!! Sie möchte keine Zubehörfedern oder ein Gewindefahrwerk. Bitte von solchen Vorschlägen ab zu sehen - Danke!

Ach ja! Kann ich die Federn überhaupt mit originalen Dämpfern fahren oder harmoniert dass überhaupt nicht, oder sind die Federn evtl. sogar zu kurz?

Gruß - Winni

Seiten: [1]   Nach oben

Gehe zu: