Home arrow Forum arrow Karosserie (innen & aussen)arrow Hifi & Navigationarrow 8D/B5: statt chorus...
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten

8D/B5: statt chorus...  (Gelesen 92 mal)
16.05.2008, 11:12
8D/B5: statt chorus...
ianix
Mitglied

Modell
: Audi A4 8D/B5
Bauform
: Avant
Baujahr
: 1998
Motor
: 1.8

Status
: Offline Offline

hallo,
ich hatte bislang eine audi80 b4 limo, in der eine lightning audio anlage (woofer s3.12 in bodenplatte über reserverad, amp b300.4, 16er in doorboards vorne und hochtöner unter frontscheibe) für angenehmen sound sorgte, an den ich mich gewöhnt habe.
demnächst bekomme ich einen a4 b5 avant (1998), der lediglich über ein übliches chorus verfügt. definitiv muss ein neues radio her (usb, mp3), wobei mir funktionalität und qualität wichtiger sind als optik. ansonsten könnte ich teile aus dem b4 wiederverwenden (kabel, woofer, amp).
wie gehe ich vor, um beim sound das niveau zu halten? wieviel muss ich mind. investieren? wo kommt im avant der bass hin? lohnen sich neue lautsprecher vorne, wenn ich bei den originalen durchmessern bleiben will?
besten dank für anregungen,
ianix   

Seiten: [1]   Nach oben

Gehe zu: