Die Tuner sollen es aber auch nicht mehr so einfach haben habe ich erfahren.
Sollen auch bei Bremsen in letzter Zeit große Probleme bekommen haben mit den Abnahmen.
Nimm einfach die Vollbremsungen, da passiert nichts wenn du die Anlage vorher richtig eingebremst hast

Hab das bei mir genau nach Anleitung gemacht: 50ig leichte Bremsungen von 80Km/h bis kurz vor Stillstand und nach jeder Bremsung knapp 1min. abkühlen lassen bei Fahrt.
Nach den 50ig Bremsungen 5x auf 100Km/h voll durchbeschleunigen und ne richtige Vollbremsung hinlegen bis kurz vor Stillstand. 5x hintereinander damit auch die Fadingtemperatur erreich wird. Danach 5min abkühlen fahren bei 100Km/h und danach noch 3x Vollbremsung von 100Km/h bist fast Stillstand und zwischen diesen Bremsungen aber 3min abkühlen fahren zwischendurch.
Hat wunderbar geklappt und als ich 3Tage später von 250Km/h auf 100 Bremsen musste, ist der Bremse garnichts passiert

Also brems die Anlage richtig ein und die Prüfer können kommen.
Du sitzt ja eh daneben bei dem Versuch und dann lass den die Bremse noch etwas kühlfahren und dann passt das. Da brauchst du dir keine Sorgen um die neue Bremse machen