Was genau von Meguiars benutzt du?
wie schon beschrieben , benutze ich schon länger Meguaris und ich kann euch sagen top ware.
Ich hatte sehr lange mein wagen nicht gewaschen und da waren solche kleinen punkte auf dem lack die sehr schwär mit dem fingernagel weg gingen ich dachte schon da hat einer sein Balkon gestrichen und mir den lack versaut oder so , habe mich da voll aufgerregt,auf jden fall hat mich dann jemand auf der messe berarten von Meguaris team und hat mir so eine Knete ähnliches teil in die handgedrück und meinte das diese verharzungen damit weggehen und ich habe ihn im ersten moment ausgelacht und fragete ihn ob er mich verarschen will heheheh die knete ist echt der hammer , auf jeden fall habe ich mir step 1-2 geholt und deine flasche wachs, und das shampoo habe ich auch noch gehlot und den detailer zum reinigen zwischen durch.
Ich habe meine wagen letztes jahr im sommer damit poliert und versiegelt und nach jedem waschen werde ich immer noch gefragt ob ich den wagen poliert hätte ,jetzt noch heheheh
Das sonax hatte ich früher auch gehabt ,ist auch gut aber eben nur für den moment , nach 2-3 wochen ist es nicht mehr so wie es sein sollte.
Meguaris ist zwar etwas teuer aber es ist sein geld wert.