Hi @ All,
Ich bin ja nun schon eine Zeitlang hier und nun wo ich mich so langsam eben immer mehr ans Auto herrichten gemacht habe, habe ich natürlich auch das Board hier mehr benutzt und sehr gefallen dran gefunden. Eigentlich bin ich nun jeden tag mindestens einmal hier

da ich so nebenbei im Internet auch viel tätig bin.
Mich würden mal so paar Daten interessieren, wie man zb hier spenden kann.. an wen man sich da wenden müsste? Wie ihr euren Server zb finanziert, vielleicht sogar was das für einer wäre ist wegen dem ganzen Bilderhosting usw..
Da hier wie ich immer sehe nicht all zu viel mit Werbung gemacht wird. Ob das nur über Forenspenden und Selbstfinazierung gemacht wird? Hattet ihr das selber mal beschlossen das mit Werbung nicht all zu viel gemacht werden soll weils nervt oder so?
Ich weiß das das hier vielleicht auch schon zu wie sagt man zu neugierige BoardFragen sind.. da das vielleicht ja nicht jeden was angeht. Aber wie schon gesagt, mich interessiert das einfach sehr da ich auf anderen Seiten Teils Admin teils User bin.
Was ich mir hier noch wünschen würde im Forum wäre vielleicht auch im Abteil Forum Support ein neuer Bereich in dem Man so wichtige Abstimmungen wie das mit dem A4 Freunde Aufkleber schreiben könnte, da im Umfrage Forum das sehr untergeht und da ja eigentlich auch Nachfrage besteht.
Man könnte zb mit Forumwerbung solche aufkleber vorfinanzieren fals sie nicht zu teuer wären. Weiß da nun den Preis ja nicht wirklich.. Nur so eine Idee

Aber im Off Topic Bereich finde ich das schon echt verloren obwohl es ja eine Umfrage ist. Dachte vielleicht auch das man da an die gereggtn User eine Massen pm oder Massen Email rausschicken könnte so eine Art Newsletter der einmal in der Woche oder einmal im Monat rausgeschickt wird, wo bisschen anregungen stehn was es so neues gibt an besonderheiten im Forum und Teilemarkt zb. oder eben auch Das mit den Aufklebern ^^
Ich kenne mich mit Joomla nun nicht so aus aber arbeite ich viel mit VBulletin und da geht das ja ganz fix übers Admin CP eine solche nachricht raus zu schicken.
Wollte auch nochmal nachfragen wo man hier fürs Baord spenden kann an wen man sich da wenden muss?
So nun höre ich aber auch auf

will nicht zu viel hier schreiben und zu neugierig sein. Sind einfach nun nur ein paar Gedanken die ich so hatte. um bisschen antworten usw wäre ich sehr dankbar. MFG Andi