mit diesem Thread möchte ich mich bei eurem super Forum bedanken. Sorry wenn das vielleicht schon hundertmal durchgekaut wurde und für den Insider nichts neues ist. Aber ich denke ein positive Feedback auf die FAQ kann nicht schaden

Also, gestern hab ich den Audi A4 Bj. 96 einer Arbeitskollegin einer lichttechnischen und optischen Verjüngungskur unterzogen, alles gemäß der Anleitung in der FAQ gemacht. Hat ganz gut geklappt, allerdings hat es sich als besser herausgestellt wenn man die Frontstange abnimmt.
Verbaut habe ich Nachbau DE`s aus Ebay sowie die Osram Nightbreaker H7 für Abblendlicht und Fernlicht. Die Lichtausbeute ist einfach sensationell, wir haben sogar einen blauen Schimmer im Licht. Kein Vergleich zu den alten Glasscheinwerfer und die Optik der Fahrzeugfront ist um einige Jahre jünger geworden.
soooo, lange Rede - kurzer Link:
Hier die Bilder samt Text der gestrigen Aktion
http://picasaweb.google.c...96AufKlarglasscheinwerferfür fragen oder Feedback stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Im Frühjahr verbaue ich die Night Breaker auch in mein Audi Cabrio, das hat mich gestern echt überzeugt.
Liebe Grüsse aus Wien,
Geri