Home arrow Forum arrow Karosserie (innen & aussen)arrow Hifi & Navigationarrow [8E/B6] FSE mit Radiovorbereitung
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten

[8E/B6] FSE mit Radiovorbereitung  (Gelesen 168 mal)
02.10.2006, 13:10
[8E/B6] FSE mit Radiovorbereitung
haschi
Administrator

Modell
: (noch) kein Audi A4

Status
: Offline Offline

Moin!

Es gab ja die Möglichkeit, sich den B6/8E mit FSE und Radiovorbereitung zu konfigurieren. Die FSE wird dann über den Centerspeaker ausgegeben.

Meine Frage dazu.. Wie wird das da denn realisiert?? Weiß das jemand?

Danke!! Smile

02.10.2006, 14:06
#1 Re: [8E/B6] FSE mit Radiovorbereitung
bauks

Modell
: Audi A4 8E/B6
Bauform
: Limousine
Baujahr
: 04 / 2001
Motor
: 1.8T (143kW)
MKB / GKB
: AVJ / FTW

Status

Die FSE über den Center? Wäre mir neu. Am Radio kannst du L/R/L+R einstellen für die FSE-Ausgabe.
Zum Duchschalten wird einfach an einem DIN-Pin ein Potential von der FSE angelegt während der Sprachausgabe (TEL MUTE) - ich weiß momentan nur nicht, ob +12V oder 0V.

Spritmonitor.de

02.10.2006, 14:21
#2 Re: [8E/B6] FSE mit Radiovorbereitung
haschi
Administrator

Modell
: (noch) kein Audi A4

Status

Wird auf Masse gelegt.. Wink

Hab bei meinem Smile nen B6/8E gesehen, der das so hat. Eine kleine Recherche vom Verkäufer ergab auch, dass es in dieser Kombi bestellbar war.

Nur leider hat mir der Meister nicht erlaubt mal eben die Lösung zu erforschen. Auch im Bekannten kann ich so direkt nicht finden, ob und was für ein Verstärker da sitzt. Oder ob es ein aktiver Lautsprecher ist..

Ich suche nämlich immernoch nach einer gescheiten Lösung bei mir. Hab ja nen Alpine eingebaut. Stummschaltung wird z.Z. über so einen Radiostummschaltung geschaltet, die mich irgendwie echt nervt...

Seiten: [1]   Nach oben

Gehe zu: