Home arrow Forum arrow Karosserie (innen & aussen)arrow Hifi & Navigationarrow Pioneer solls werden 6800mp vs. 7700mp
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten

Pioneer solls werden 6800mp vs. 7700mp  (Gelesen 56 mal)
13.01.2006, 10:42
Pioneer solls werden 6800mp vs. 7700mp
b-sesoe
Mitglied
4-Gang Krankenrollstuhl + Gas

Modell
: Audi A4 8D/B5
Bauform
: Limousine
Baujahr
: 02/1996
Motor
: 1.8 + Prins VSI
MKB / GKB
: ADR / DFG Automatik
Spritmonitor.de

Status
: Offline Offline

Da mein Sony Cdx-MP30 letzten Dienstag das Zeitliche gesegnet hat (sprich wahrscheinlich die interne Endstufe des Radios die Arbeit verweigert zumindest 90% der Fahrzeit) Mad  Mad  Mad

Aber vielleicht könnt ihr sonst noch sgen woran es liegt!!! Hab meine Kabellage schon überprüft und dachte die sei es gewesen aber als ich eine weitere Proberunde fuhr waren wieder die 4Kanäle wech und ich hatte wieder nur das signal vom Sub über den Verstärker, der geht nämlich noch Rolling Eyes Hab dann ochmal die Kabel gechecked aber diemal war nix zu machen die LSP kommen einfach nich wieder! Irgendeiner sonst noch ne Ahnung??? Confused

Hab ich beschlossen mir ein neues zu Kaufen. Hab schon immer mit nem Pioneer geliebäugelt vo daher soll es jetzt auch eins sein Very Happy

Nun ist die Frage welches von beiden??? Das DEH-P6800MP oder das DEH-P7700MP beide können auf rotes Display umgestellt werden was mir sehr wichtig ist für meinen klienen audili Laughing

Thx da bass-d

mfg b-sesoe
------------------------------
"Nichts ist so anfällig auf Krankheiten wie der gesunde Menschenverstand!"

Seiten: [1]   Nach oben

Gehe zu: