Home arrow Forum arrow Karosserie (innen & aussen)arrow Hifi & Navigationarrow Störgeräusche günstig beseitigen.
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten

Störgeräusche günstig beseitigen.  (Gelesen 1990 mal)
17.06.2004, 21:39
Störgeräusche günstig beseitigen.
Lowfish
Administrator

Modell
: Audi A4 8E/B7
Bauform
: Avant
Baujahr
: 2007
Motor
: 2.0TDI (170PS)
Spritmonitor.de

Status
: Offline Offline

Hallo zusammen, neulich hatte ich irgendwem in einem eBay Threat einen Tipp gepostet wie man ohne Filter oftmals viele Störungen beseitigen kann. Demjenigen wollte ich ein Foto schicken, da ich nicht mehr weiss wer es war hier nochmal für die Allgemeinheit:

Es kommt durchaus vor das die Chinch ausgänge der Radios keine ordentliche Masseverbindung haben. Die Folgen könne Lichtmaschinen- und andere Störgeräusche sein.

Einfach den Chinch Ausgang zusätzlich auf Masse legen kann in vielen Fällen einen Filter ersparen:

Helfe einem Obdachlosen und klicke HIER

18.06.2004, 08:16
#1 Re: Störgeräusche günstig beseitigen.
SBrimmers
Gast
Bei Endstufen kommt es auch schon mal vor das nach einiger Zeit die Masse von den Chinchsteckeren sich loest. Hatte das bis jetzt bei 2 meiner bekannten, Die Anlage fing auf einmal an zu Pfeiffen und teilweise war es weg und dann wieder da. Beim ersten war die Loetstelle von den Chinchbuchsen gebrochen, bei der zweiten sind die Huelsen nur so eingesteckt und sind jetzt ganz lose.

MFG
Stefan

Seiten: [1]   Nach oben

Gehe zu: