@V6 TDI
Hiiiieeeeerrrrrr ist einer

Schau mal in "mein" Thema:
http://7797.rapidforum.com/topic=100284082934 Da habe ich auch ein Audi A6 Navi in meinem A4 drinne. Ich habe auch Fotos davon gemacht. Mußt Du nur eitwas in den Seiten blättern. Ich persönlich finde das die beiden Spalten rechts und links nicht sooo dramatisch sind. Der einzige Nachteil ist(habe ich auch nur gelesen) das das neue A4 Klimabeidienteil nicht mit einem A6 Navi bündig abschließt. Wenn man das Klimabedienteil drin hat(eingerastet ist) und dann das Navi einführt, dann steht die Unterkante das Navis bis zum ersten Strich von den Schlitzen des Innenthermometers über. Es liegt also nur an der Blende vom Navi. Ich habe auch mal bei Audi nachgefragt, ob man eine Blende einzeln Nachkaufen kann, aber das kann man knicken. Sie sagten zwar das das möglich ist, aber dafür müsse das Navi nach Blaubunkt(Blaupunkt ist Herstellen des navi+) eingeschickt werden, und das würde Pauschal 500€

kosten. und eine Plastikblende für 500€ ist mir etwas zu teuer, gell? Auch ein Anruf bei Blaupunkt selber brachte nichts. Als ich sagte, das ich ein Ersatzteil für ein Navi+ brauchte, hat der Mann am anderen Ende des Telefons direkt gesagt, das man als "Nicht Werkstattangehöriger" kein Recht hat, sowas zu Bestellen. Er hatte auch irgendwas mit Erstausrüster bla bla bla gesagt. Schade eigentlich. Also wer eine A4 Blende hat, unt tauschen will, her damit

.
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP