Home arrow Forum arrow Karosserie (innen & aussen)arrow Hifi & Navigationarrow Wie wirkt sich ein NAVI PLUS 4Bo im Audi B5 8D0 aus ????
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten

Wie wirkt sich ein NAVI PLUS 4Bo im Audi B5 8D0 aus ????  (Gelesen 176 mal)
27.11.2003, 11:26
Wie wirkt sich ein NAVI PLUS 4Bo im Audi B5 8D0 aus ????
V6 TDI
Gast
Hallo,

wo sind die Navi Plus Cracks ?

Ich würde gerne mal wissen wie sich ein 4B0 (A6) Navi Plus im A4 B5 auswirkt bezüglich den Abmassen ?

Mir ist schon klar das die Frontblende nicht ganz übereinstimmt aber in wie fern ?

Hat vielleicht schon jemand ein A6 Navi Plus in einen A4 verbaut wenn ja wäre ein Bild nicht schlecht.

27.11.2003, 11:55
#1 Re: Wie wirkt sich ein NAVI PLUS 4Bo im Audi B5 8D0 aus ??
AndreasP
Mitglied

Modell
: Audi A4 8E/B6
Bauform
: Avant
Baujahr
: Di. 11.05.2004
Motor
: 4,2l V8
MKB / GKB
: BBK / HEP
Spritmonitor.de

Status
: Offline Offline

@V6 TDI

Hiiiieeeeerrrrrr ist einer Smile

Schau mal in "mein" Thema:

http://7797.rapidforum.com/topic=100284082934

Da habe ich auch ein Audi A6 Navi in meinem A4 drinne. Ich habe auch Fotos davon gemacht. Mußt Du nur eitwas in den Seiten blättern. Ich persönlich finde das die beiden Spalten rechts und links nicht sooo dramatisch sind. Der einzige Nachteil ist(habe ich auch nur gelesen) das das neue A4 Klimabeidienteil nicht mit einem A6 Navi bündig abschließt. Wenn man das Klimabedienteil drin hat(eingerastet ist) und dann das Navi einführt, dann steht die Unterkante das Navis bis zum ersten Strich von den Schlitzen des Innenthermometers über. Es liegt also nur an der Blende vom Navi. Ich habe auch mal bei Audi nachgefragt, ob man eine Blende einzeln Nachkaufen kann, aber das kann man knicken. Sie sagten zwar das das möglich ist, aber dafür müsse das Navi nach Blaubunkt(Blaupunkt ist Herstellen des navi+) eingeschickt werden, und das würde Pauschal 500€ Surprised Surprised kosten. und eine Plastikblende für 500€ ist mir etwas zu teuer, gell? Auch ein Anruf bei Blaupunkt selber brachte nichts. Als ich sagte, das ich ein Ersatzteil für ein Navi+ brauchte, hat der Mann am anderen Ende des Telefons direkt gesagt, das man als "Nicht Werkstattangehöriger" kein Recht hat, sowas zu Bestellen. Er hatte auch irgendwas mit Erstausrüster bla bla bla gesagt. Schade eigentlich. Also wer eine A4 Blende hat, unt tauschen will, her damit Wink .

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

27.11.2003, 12:31
#2 Re: Wie wirkt sich ein NAVI PLUS 4Bo im Audi B5 8D0 aus ??
User gelöscht!
Gast
kennste niemanden der Werkstattangehöriger ist?!

der könnte das doch bekommen, oder mach nen deal mit audi

27.11.2003, 12:34
#3 Re: Wie wirkt sich ein NAVI PLUS 4Bo im Audi B5 8D0 aus ??
V6 TDI
Gast
Also, wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, dann hast Du ein 4B0 Navi in Deinem A4 verbaut.

1. Problem an den Seiten = das Spaltmaß ist da aber das 4b0 ist nicht zu groß an den Seiten das das man was kürzen muß - Richtig ?

2. Problem an der Klima = Facelift Modell Klima stört ein wenig weil das 4B0 Navi nach unten hin zu groß ist - Richtig ?

Trotzdem Danke erstmal für Deine schnelle Antwort Smile

27.11.2003, 12:36
#4 Re: Wie wirkt sich ein NAVI PLUS 4Bo im Audi B5 8D0 aus ??
V6 TDI
Gast
Hee audiman83

wie Werksangehörigen ? Also ich kenn keinen kennst Du einen ?

DEAL ist gut - Austauschgerät nur wenn Du auch das richtige abgibst.

27.11.2003, 12:42
#5 Re: Wie wirkt sich ein NAVI PLUS 4Bo im Audi B5 8D0 aus ??
AndreasP
Mitglied

Modell
Bauform
Baujahr
Motor
MKB / GKB
Spritmonitor.de

Status

@V6 TDI

Hi,

zu 1.) Das ist richtig. Die Seiten sind schmaler, und wurden von mir nicht verändert. ich habe aber da eine schöne Lösung bei unseren Österreichischen Kollegen gefunden. Dort hat einer so Chromleisten an die Seiten gemacht. Fand ich nicht schlecht.

zu 2.) Ebenfalls richtig! Smile

@audiman83

Das kann ich alles Vergessen. Die ganzen leute stellen sich Quer.... Sad es sei denn.... die Sache mit 500€ dann sind die alle Freundlich. Sad naja was solls

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

27.11.2003, 12:47
#6 Re: Wie wirkt sich ein NAVI PLUS 4Bo im Audi B5 8D0 aus ??
V6 TDI
Gast
Alles scheiße also heist es warten bis jemand sein 8D0 loswerden will.

Naja es gibt schlimmers. Mein Symphonie ist auch nicht das schlechteste.

Aber ein Navi Plus  Shocked  Shocked  Shocked

29.11.2003, 11:18
#7 Re: Wie wirkt sich ein NAVI PLUS 4Bo im Audi B5 8D0 aus ??
JanOWL
Mitglied
mein ex! Nun im Ausland...

Modell
: (noch) kein Audi A4
Spritmonitor.de

Status

Öhhm, ich hab mir die Bilder jetzt nimmer angeschaut ... aber kann man die Blende nicht abklipsen und dann selber etwas kürzen?? Oder scheitert das schon daran, dass man die Blende nicht abbekommt?

Gruss Jan

jetzt mit dem anderen Bayern unterwegs -
e91 mit 231 Dieselpferdchen Wink

Die Jugend ist scheinbar verblödet – die Lehrer sind ausgebrannt
Wie konnte das nur geschehen im Dichter- und Denkerland?
http://www.streetracers.de.tp/?wid=15494

29.11.2003, 16:08
#8 Re: Wie wirkt sich ein NAVI PLUS 4Bo im Audi B5 8D0 aus ??
AndreasP
Mitglied

Modell
Bauform
Baujahr
Motor
MKB / GKB
Spritmonitor.de

Status

Hallo Jan,

also man kann die Blende vom Navi+ abnehmen. Das geht. kürzen und so witer ist ja auch möglich, da wir ja im Zeitalter des Dremels leben Wink .

Aber Rumdremeln möchte ich nicht unbedingt. Das wäre vielleicht eine Notlösung, aber ich versuche erstmal den normalen Weg.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Seiten: [1]   Nach oben

Gehe zu: