Home arrow Forum arrow Karosserie (innen & aussen)arrow Hifi & Navigationarrow Suche CD-Radio
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten

Suche CD-Radio  (Gelesen 164 mal)
24.06.2003, 18:15
Suche CD-Radio
Mark
Gast
Hi,

ich suche ein neues CD Radio für mein Audi da mein altes leider keine gebrannten CDs abspielen konnte.

Kann mir jemand was empfehlen? Möglichst billig, optisch ist es mir eigentlich egal.

Mp3 muss es auch nicht können, evtl. wäre angebracht wenn es mit einem Wechsler zusammen arbeiten kann, muss aber nicht sein.

Kann mir jemand was empfehlen oder hat evtl. jemand eins über oder möchte seins verkaufen?

Dann bietet es mir einfach via. Mail markynike@t-online.de an

Danke Wink

Mark

25.06.2003, 00:45
#1 Re: Suche CD-Radio
larry
Mitglied

Status
: Offline Offline

Also ich würde an deiner Stelle einfach mal schauen, was du momentan günstig bekommst.
Wenn du einfach darauf achtest, daß es ein Markengerät ist, kannst du eigentlich was den CD-Klang angeht nichts falsch machen.

Mit den benötigten Extras hängt halt davon ab, was du noch vor hast.
Wenn du später deine Anlage erweitern willst, würde ich darauf achten, daß entsprechend viele Cinchausgänge für Verstärker vorhanden sind.
Am besten 3 Paar- Vorne, Hinten, Sub.

25.06.2003, 00:50
#2 Re: Suche CD-Radio
Cyrus666
Gast
Hi.
Also wenn du was richtiges mit MP,guter Verarbeitung ect. magst, kann ich dir nur das Alpine CDA-9812RB ans Herz legen.
Kostet zwar ne ganze Ecke aber es ist mit Abstand das beste, was ich in der letzten Zeit in der Preisklasse bei Freunden verbaut habe.
Ist halt nur die FRage was du ausgeben willst

30.06.2003, 21:39
#3 Re: Suche CD-Radio
Martl-san
Gast
Hi,

also ich hab den Blaupunkt DAB 52 drinne.
Der passt vom Design her super in den A4, und schluckt jede Art von CD.
Ausserdem kannst  die aktuellsten mp3 einfach auf ne SD-Karte kopieren und die reinstecken. Ist vom handling her einfacher und komfortabler als immer ne RW zu loeschen und neu zu bruzzeln.

Ach ja, Digital Radio kann er natuerlich auch noch..

cu
Martl

30.06.2003, 21:57
#4 Re: Suche CD-Radio
Cyrus666
Gast
Mal erstmal sorum gefragt: Was willste überhautp an Kohle investieren. Denn jeder versteht was anderes unter günstig oder preiswert. (Bei mir liegt Günstig z.b. bei Radios unter 500€ *grins*)
Denke mal ohne deine Preisvorstellungen können und sollten wir hier keine weiteren Vorschläge machen.

Seiten: [1]   Nach oben

Gehe zu: