Hallo,
gute Boxen??? Das kommt auf jeden selbst an. Jeder hört anders. Dem einen gefallen die Lautsprecher und der andere würde die selben nie reinmachen. Probehören ist auch nicht das Wahre, da du im Fahrzeug wieder ne andere Akustik hast.
Was für Musikrichtungen hörst du und wie laut hörst du?
Zum mal die Preise von z.B. einem Rockford Amp kannst du mal auf
www.hifigarage.de gehen. Die haben auch eine große Auswahl an Lautsprechern. Ich arbeite mit denen nicht zusammen, aber immer wenn ich von denen ein Paket bekomme sind Bonbons und so Sachen mit drin. Deshalb mach ich da ein wenig Werbung.
Schau dich da mal um und poste dann, was für dich in Frage kommen würde.
Auf
www.audi-owner.de gibt es auch verschiedene Erklärungen über das Thema Carhifi.
Hier siehst du mal ein Bild meiner Anlage:

Hatte und habe leider keine Zeit einen schönen Einbau zu machen. In dem Gehäuse sind zwei 15" Rockford Woofer drin. Im Kofferraum hat es noch Platz für einen kleineren Einkauf, aber wofür hat man den die Rücksitzbank:-)
Wenn ich die Anlage ohne Woofer laufen lasse, dann ist das schon nicht schlecht, aber wenn man es gewöhnt ist, dass es ein wenig drückt, dann fehlt einem schon was.
Ich denke für dich reichen vorne ein paar hochwertige 13er und hinten mittelmässige 13er oder 16er. Von Bassröhren würde ich die Finger lassen, da aufgrund der Runden Form die Abstrahlung nicht sonderlich gut ist und das Gehäuse aus Pappe ist. Mach dir erst mal die vorderen Lautsprecher an einer Endstufe rein und dann kannst du dich nach einem Woofer umsehen. Kauf aber keine Kaufhausendstufen. Den unterschied hört ein Tauber.
Grüssle