Home arrow Forum arrow Karosserie (innen & aussen)arrow Innenraumarrow Welchen Kinderwagen für den A4 Avant? :-)
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten

Welchen Kinderwagen für den A4 Avant? :-)  (Gelesen 157 mal)
23.02.2003, 21:57
Welchen Kinderwagen für den A4 Avant? :-)
A4Marc
Gast
Hallo,

das erste Kind und Kinderwagengröße war kein Thema, mit 'nem Opel Vectra Caravan. So wenig ich das Auto vermisse, so sehr fehlt mir der Kofferraum  Very Happy

Aber mit dem A4 Avant 8e (10/02) haben wir schon dicke Probleme, 'nen Teutonia Buggy im Kofferraum unterzubringen. Sad
Hat jemand von Euch Erfahrungen in Sachen hochwertigem Kinderwagen (für Säuglinge <12 Monate)? Es muss doch solche geben, die sich so weit zusammenklappen lassen, dass man

a) die Rückbank nicht einseitig umklappen muss
b) zudem noch andere Dinge im Kofferaum unterbingen kann?

Für Infos über Modell und Hersteller wäre ich Euch sehr dankbar.

Danke
 Marc

23.02.2003, 22:03
#1 Re: Welchen Kinderwagen für den A4 Avant? :-)
Holgi
Mitglied
no surrender, no retreat

Modell
: Audi A4 8D/B5
Bauform
: Limousine
Baujahr
: 11/1994
Motor
: 1.8
MKB / GKB
: ADR

Status
: Offline Offline

Hi,

wir haben uns einen ZeKiWa gekauft (Modell Tornado Deluxe). Zusammengeklappt ist der ca. 93x60x40 cm, Gewicht 16,8kg.

http://www.zekiwa.de/kinder.htm#luxe

Der paßt in meine A4 Limo rein zwar gerade so rein wegen der dummen Kofferraumöffnung, aber wenn er drin ist, kann ich den sowohl quer als auch längst transportieren. Bei einem Avant sollte das dann ja wohl kein Problem sein. Preis ist ca. 300 Euro neu bei Ebay.

Später kann der Wagen dann zum "Sportwagen" umgebaut werden.

24.02.2003, 20:58
#2 Re: Welchen Kinderwagen für den A4 Avant? :-)
Cheese
Mitglied
A4 B6 Avant 1.8T quattro

Modell
: Audi A4 8E/B6
Bauform
: Avant
Baujahr
: 6/2003
Motor
: 1.8T (140 kW) mit LPG
MKB / GKB
: BEX / GDZ

Status
: Offline Offline

Hi, wir haben einen Gesslein Kombikinderwagen, der passt quer in den B5 Avant. Viel mehr geht dann aber nicht mehr rein, es sei denn man stellt ihn hochkant. Mit Trennetz und ein bißchen stapeln passen dann aber auch noch Reisebett, 1 Koffer und sonstige Sachen die man so im Urlaub braucht mit rein.

Gruß, Ingo

[  ]==OOOO==[  ]

Seiten: [1]   Nach oben

Gehe zu: