Home arrow Forum arrow Karosserie (innen & aussen)arrow Innenraumarrow ALU TÜRPINS zum günstigen Preis
Advertisement
Seiten: « ‹– 1 2 [3]  Alle   Nach unten

ALU TÜRPINS zum günstigen Preis  (Gelesen 1660 mal)
24.02.2003, 16:23
#50 Re: ALU TÜRPINS zum günstigen Preis
User gelöscht!
Gast
äähhh...HALLO???

1. sind die nicht amateurhaft verarbeitet, was sollen denn deiner meinung nach TÜRPINNE für eine Qualität haben??? Es geht doch nur um den optischen Aspekt und der ist absolut präzise gegeben
zudem sind die sehr gut und sauber gearbeitet

Evil or Very Mad

2. HAST DU TOMATEN AUF DEN AUGEN??? Die sehen genauso aus wie auf dem Bild

3. Hab ich die nach Stückzahl anfertigen lassen und jetzt mal so eben zurückgeben is nich Evil or Very Mad

Das find ich ganz schon dreißt von dir Sad

24.02.2003, 17:56
#51 Re: ALU TÜRPINS zum günstigen Preis
Chris
Mitglied

Modell
: Audi A4 8D/B5
Bauform
: Limousine
Baujahr
: 09/1999
Motor
: 2.5 TDI V6
MKB / GKB
: AKN / DQS

Status
: Offline Offline

@ audiman83
immer ruhig bleiben !

@ crazy dog und die anderen die sich so aufregen...
Mal im Ernst, die Dinger sehen so aus wie auf dem Bild. Daß die Farbe nicht 100%ig stimmte wurde auch geschrieben. Und wenn sollte man vorher mal nachdenken und sich informieren, wie die Teile zu befestigen sind. Und wenn du meinst du hast "Scheiße" gekauft, dann ist das halt eben so. Aber mit Umtauschen ist nicht!  
Und nur mal so nebenbei "die orginal-Pins haben auch KEIN Gewinde".

Schade,daß es immer zu solchen Problemen kommen muß, wenn mal jemand wie Audiman sowas auf die Beine stellt.

ciao Chris

24.02.2003, 18:18
#52 Re: ALU TÜRPINS zum günstigen Preis
User gelöscht!
Gast
danke Chris aber da kann ich nicht ruhig bleiben! vorallem " mit allem drum und dran".....ich glaub du hast das was verwechselt!!! das sind TÜRPINNS!!! Confused

ich hab übrigens noch ne idee zur gefestigung!! man füllt den pin mit heißklebe, und bohrt ein etwas dünneres loch als die gewindestange rein, dann dreht man den pin auf das gewinde!! Fertig Smile

und übrigens CRAZY doc: Solche Fragen wie z.b. befestigung klärt man vorher ab, denn die org. haben auch kein Gewinde

24.02.2003, 18:47
#53 Re: ALU TÜRPINS zum günstigen Preis
cBoLsmUiEc
Mitglied

Status
: Offline Offline

also muß mich jetzt auch mal zu wort melden ...

hab die türpins auch bekommen und genau so bekommen wie sie beschrieben waren ...

meine sehen genau so aus wie auf der abbildung, nur das die farbe anders ist ... aber das wurde ja auch vorher gesagt das die alufarben sind und nicht golden ...

nun zu dem gewinde... sagt mal ihr bastelt an euren autos überall rum und seit dann unfähig die dinger einzubauen??? weiß ja auch net ... ich hab sie festgeklebt und das ging ohne probleme Smile
abgesehen davon wurde auch schon gesagt das die dinger kein gewinde haben ...

also trifft audiman eigentlich keine schuld ...
nunja ... mit diesem als schlußsatz schließe ich dann mal den beitrag ...
kommt ja eh nix beirum ...

Seiten: « ‹– 1 2 [3]  Alle   Nach oben

Gehe zu: