Home arrow Forum arrow Fahrwerk & Rad/Reifenkombinationenarrow Bremsenarrow neue Baremsschläuche vorne
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten

neue Baremsschläuche vorne  (Gelesen 167 mal)
05.04.2005, 20:24
neue Baremsschläuche vorne
finky3
Gast
Hallo zusammen!
War heute mit meinem A4 1,8 T Bj. 96 beim TÜV. Außer den Bremsschläuchen vorne hatte er keine Mängel. Der Prüfer meinte ich solle die Bremsschläuche wechseln danach bekäme ich den
neuen Stempel. Der Wechsel soll allerdings in den nächsten 8 Tagen passieren.
Wechseln kann ich die Schläuche ohne Probleme, aber muß danach die Anlage nicht entlüftet werden und wie entlüftet man? Kann mir jemand Hinweise geben.

Gruß
finky3

06.04.2005, 10:55
#1 Re: neue Baremsschläuche vorne
reiner

Modell
: Audi A4 8E/B6
Baujahr
: 07/2001
Motor
: 1,8T (144KW)
MKB / GKB
: AVJ/FSD (MT)

Status
: Offline Offline

Ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn du keine Ahnung hast (was ich aus deiner Frage entnehme) wie man eine Bremse entlüftet dann lass es sein und fahre zu einer freien Werkstat oder jemanden der Ahnung davon hat.
Das Entlüften ist zwar kein großer Akt aber wen du dieses noch nie gemacht hast solltest du dieses höchsten unter Anleitung von jemanden machen der Ahnung davon hat.
An Bremsen zu basteln sollte dehnen vorbehalten bleiben die wissen was sie tun, das ist einfach zu gefährlich gerade bei Bremsen.   Wink

Reiner

Seiten: [1]   Nach oben

Gehe zu: