Home arrow Forum arrow Fahrwerk & Rad/Reifenkombinationenarrow Bremsenarrow ABS Anzeige leuchtet auf wenn es warm ist
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten

ABS Anzeige leuchtet auf wenn es warm ist  (Gelesen 153 mal)
07.09.2004, 18:48
ABS Anzeige leuchtet auf wenn es warm ist
Audi-fahrer
Gast
Ich habe letztens hinten meine Bremsen Komplett gewechselt Scheiben Belege und Radlager wenn die aussentemperratur über 25 Grad steigt und ich mit meinen Tempomat ca 120-130 km/h fahre leuchtet die ABS Lampe auf beim nächsten Moterstart ist sie wieder weck kann es sein das der geber falsche daten bekommt da ich die alten ABS scheiben die auf der Bremsscheibe hinten Draufstecken einfach auf die neuen Bremsscheiben drauf gesteckt habe oder mussten die auch neu ?

08.09.2004, 14:19
#1 Re: ABS Anzeige leuchtet auf wenn es warm ist
reiner

Modell
: Audi A4 8E/B6
Baujahr
: 07/2001
Motor
: 1,8T (144KW)
MKB / GKB
: AVJ/FSD (MT)

Status
: Offline Offline

Wären die ABS Ringe falsch montiert, würde die Lampe ständig leuchten und nicht erst in Verbindung mit dem Tempomat, fahre einfach mal zum Freundlichen und lasse den Fehlerspeicher auslesen.  Und die Ringe müssen nicht neu wen sie nicht beschädigt sind.

Reiner

10.09.2004, 21:11
#2 Re: ABS Anzeige leuchtet auf wenn es warm ist
Audi-fahrer
Gast
Ich muß sowie si hin weil die Interwall zurückgestellt werden muß mal gucken was der fehlerspeicher sagt danke trotzdem

Seiten: [1]   Nach oben

Gehe zu: