Home arrow Forum arrow Allgemeinesarrow Allgemeinesarrow Mein neuer 2,7 TDI ;)
Advertisement
Seiten: « 1 [2]  Alle   Nach unten

Mein neuer 2,7 TDI ;)  (Gelesen 1299 mal)
19.10.2006, 15:37
#25 Re: Mein neuer 2,7 TDI ;)
samael
Mitglied

Modell
: Audi A4 8D/B5
Bauform
: Avant
Baujahr
: 11/2000
Motor
: 1.9 TDI

Status
: Offline Offline

Das der aktuelle A4 für mich schrottig aussieht, das Teil sieht durch den SFG so schmal und hochbeinig aus das ich eher das Vorfacelift kaufen würde, der alte Grill zieht den Wagen von vorne wenigstens etwas in die Breite.
Und das der A4 einen zu langen Überhang hat weiß und sieht doch jeder, beim A6 auch ganz krass, fällt da aber nicht so auf da der vorne weitaus breiter und runder gestaltet wurde.
Beim A3 und A6 kommt der SFG gut aber beim A4 absolut nicht, dazu kommt nächstes Jahr doch der neue oder?
Und warum Audi immer Autos baut die eigentlich wie ein Allroad aussehen weiß ich auch nicht.

Michael

19.10.2006, 21:37
#26 Re: Mein neuer 2,7 TDI ;)
tristan

Audi A4 Avant 2,7 TDI DPF

Modell
: Audi A4 8E/B7
Bauform
Baujahr
: 11/2006
Motor
: 2,7 TDI DPF  132KW
MKB / GKB
: BPP / JME

Status

samael schrieb am 19.10.2006 14:37:
Das der aktuelle A4 für mich schrottig aussieht, ..............
.................................., dazu kommt nächstes Jahr doch der neue oder?
Und warum Audi immer Autos baut die eigentlich wie ein Allroad aussehen weiß ich auch nicht.

Michael

Na Na!! Must du immer so direkt sein!! Rolling Eyes

Eines vorweg: mir gefällt der aktuelle A4 sehr gut. Weiter hin solltest du doch wissen, das ich mit meinem 2,0 TDI nicht so richtig glücklich war. Dewegen mußte er auch schnell weg!!! Ich wollte auch nicht auf den neuen warten, weil ich nicht genau weiß wie der ausschaut und ob es ein "Bananen Produkt" ist. Darauf kann ich verzichten!!
Und man sollte bedenken, das der Aktuelle A4 der günstigte ist den man bekommen kann. Wenn ich bedenke was der neue im vergleich zu dem alten gekostet hat und was ich jetzt alles mehr habe........Ich denke, das es die ganzen Pakete beim neuen nicht direkt gibt. Vom S-Line mal ganz zu schweigen.
Deswegen ist es nicht der selbe.....oder der gleiche. Nur weil Modell und Farbe sich nicht geändert hat!

Gruß Tristan

.......beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!!

20.10.2006, 09:22
#27 Re: Mein neuer 2,7 TDI ;)
T540
Mitglied
B7, 2.0 TDI ohne DPF

Modell
Bauform
Baujahr
: 2005
Motor
: 2,0 tdi /103 kw
MKB / GKB
: BLB/***

Status

genau !
gib´s ihm  Wink !

Nee, Scherz beiseite, ich glaube, Du hast das schon ganz richtig gemacht...besonders zum Schluß eines Modellzyklus' hauen die Hersteller schöne Pakete raus, die dazu noch halbwegs bezahlbar sind...und ich weiß, was ich für einen Listenpreis für meinen B7/8E 2,0 tdi bezahlt hätte - und das mit einer Ausstattung, die ich für gut (eben nach dem, was ich meine zu brauchen Wink aber nicht unbedingt für luxuriös halte...wenn ich mir Deine Liste so anschaue und noch dazu rechne, daß da ein 2.7l TDI und kein 2.0 TDI werkelt...auhauaha...und das Auto ist mittlerweile ausgereift; immerhin ist fast alles schon im B6/8E verbaut worden...

btw: aber ich bin nicht unzufrieden mit meinem 2.0 TDI Smile - auch wenn er einen halben Liter mehr verbraucht als mein B5/8D ( 30 PS weniger, 250 kg weniger, deutlich weniger Bordelektronik, 205er statt 235 Gummis...)  Very Happy

Gruß,
Thomas

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

26.06.2008, 13:14
#28 Re: Mein neuer 2,7 TDI ;)
Harlekin256
Mitglied

Modell
Bauform
Baujahr
: 01/2005
Motor
: 2.5 TDI

Status

Hallo,

bin gerade auf Deinen Thread gestoßen und muss sagen - Klasse Wagen!!!

Ich wollte mir Ende Januar auch noch einen 2.7 TDI Avant in Vollausstattung kaufen und bin (man mag es kaum glauben) 1 verdammten Tag zu spät gekommen. Audi hat einfach keine Bestellungen mehr angenommen. Ich hätte echt kot... können. Wäre ein schöner Wagen in sphärenblau geworden. Wen´s interessiert, ich hab mal die Konfiguration als PDF eingestellt... so ein Mist aber auch...  Sad

Gruß, Tino
* Audi A4 Avant 2.7 TDI.pdf (296.1 KB - runtergeladen 13 Mal.)

Seiten: « 1 [2]  Alle   Nach oben

Gehe zu: