Hi
Also ich war auf dem Lausitzring aber ich hab nirgends neue S6 oder RS6 stehen gesehen. Ich weiss nicht genau was in den speziellen Zelten (oder eher schon kleine Hallen) der Firmen Audi, Mercedes und Opel zu sehen war denn da kam man nur mit Einladung rein aber dafür verdiene ich wahrscheinlich zu wenig Geld. Auf dem Audi- und dem Abtstand für den Normalbürger waren nur die derzeitigen aktuellen Modelle meist in sportlichen oder getunten Ausführungen zu sehen. Wenigstens hab ich ne Audifahne geschenkt bekommen :p
und die hat ihren Dienst gebracht denn Audi hat ja schließlich gewonnen wenn auch erst nachträglich denn der Mercedes von Paffet ist genau vor meinen Augen (200m vorm Ziel) stehen geblieben und das wahrscheinlich nur weil ich die Audifahne so geschwenkt hab
PS: für jeden der ein bißchen Interesse an Rennsport hat kann ich DTM und die Nebenrennen nur empfehlen denn auch die FormelBMW und der PorscheCup waren richtig gut und das genialste war das man mit dem Fahrerlagerticket sogar in die Boxengasse konnte - bei der Formel1 müßte man dafür schon ein Monatsgehalt haben was die meisten von uns im Jahr verdienen
Renn- und Fahrerlagerbilder werden bald auf unserer
Homepage zu besichtigen sein
CIAO und Grüße aus Sachsen