Home arrow Forum arrow Allgemeinesarrow Bilderarrow Wie bekomme ich die Bilder hier rein? :-)
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten

Wie bekomme ich die Bilder hier rein? :-)  (Gelesen 178 mal)
16.05.2004, 17:24
Wie bekomme ich die Bilder hier rein? :-)
hahnmic
Mitglied
LMT Tuning 228PS/313NM

Modell
: Audi A4 8D/B5
Bauform
: Limousine
Baujahr
: 10/1996
Motor
: 1.8T
MKB / GKB
: AEB

Status
: Offline Offline

Ich probiere es schon die ganze Zeit meine neuen Audibilder hier zu posten. Erst versuch ich sie auf 150kb zu bekommen und dann sehen sie richtig winzig aus. Kann mir da jemand helfen? Und wie genau gehts dann weiter?
MfG Michael
Ach und das kleine Bild was über meinem Namen erscheinen sollte zeigts auch nicht an.

16.05.2004, 17:51
#1 Re: Wie bekomme ich die Bilder hier rein? :-)
Oliver
Administrator
Communitybetreiber
...'offen' für alles Neue!

Modell
: (noch) kein Audi A4

Status
: Offline Offline

Ich probiere es schon die ganze Zeit meine neuen Audibilder hier zu posten. Erst versuch ich sie auf 150kb zu bekommen und dann sehen sie richtig winzig aus. Kann mir da jemand helfen? Und wie genau gehts dann weiter?
MfG Michael
Ach und das kleine Bild was über meinem Namen erscheinen sollte zeigts auch nicht an.
Bitte nicht alles doppelt posten!

Hatte Deine Frage verschoben, weil falsches Forum!

http://7797.rapidforum.com/topic=101181528355

......und das kleine Bild was über meinem Namen erscheinen sollte zeigts auch nicht an.

Du hattest das 'http://' vor dem Link vergessen!

Zulu Delta an Uniform Mike Bravo.
Broken Arrow lokalisiert. Pick up um 1500.
Ich wiederhole: "Das Ei ist im Nest", "Der Fuchs im Bau", Das Häschen in der Grube"!

Seiten: [1]   Nach oben

Gehe zu: