Danny schrieb am 08.07.2004 17:37:
Ein noch größeres Bildformat haste nicht gehabt ?
Zu Deiner Frage:
Steckverbindung 12-Fach grün Pin 3 (grau/weißes Kabel) ist für Schliesszylinder Auf
Steckverbindung 16-Fach Anschlussstecker C Pin 6 (blau/rotes Kabel) ist für Schliesszylinder Zu
Dies sind allerdings die Kabelfarben vom Motor im Kofferraum der für die Signale vom Heckklappenschloß verantwortlich ist d. h. es dürften allgemeine Leitungen für die Schliesszylinder sein. Ob es so funktioniert weiß ich nicht. Es gibt zwar an Fahrer- und Beifahrerseite einen Schalter für die ZV aber da bin ich mir nicht sicher welches Kabel für auf und welches für zu ist.
1.) So ich hab es so gemacht wie du auch beschrieben hast Danny, aber darauf bin ich selber gekommen ich wollte erst die Kabeln in der Fahrertür anzapfen deswegen ging bei mir nix. Hab dann vorne links die 2 Kabeln gefunden blau/rot und weiß/grau und die angezapft jetzt funktioniert die ZV einwandfrei.
Nur jetzt hab ich wieder ein kleines Problem, die Blinker anzuzapfen, von dem Steuergerät geht nur ein weißes Kabel hab den auch schon versucht zu der schaltung von Warnblinkanlage anzuschließen aber geht auch nicht da klinkt nur eine Seite. Und wenn ich den kabel an 2 Blinkkabeln anschliese dann gehts es ja aber dann gehen die blinker natürlich nicht so wie sie solten.
Wo kann ich das weßse Kabel Anschliesen?
2.) Und jetzt wo alles angeschloßen ist hab ich das Problem das das Inenraumlicht nicht funktionier wenn ich die Türen schliße oder öffne, was kann das Problem sein?
3.) Die Sirene hab ich rechts unter dem Wasserkühlmittel Behälter ranmontiert, und jetzt die frage kann es sein das beim heissem Motor die Sirene schmälzt?