Home arrow Forum arrow Karosserie (innen & aussen)arrow Fahrzeugelektrikarrow Re: Waeco MT-150 AU4 Einbauprobleme
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten

Re: Waeco MT-150 AU4 Einbauprobleme  (Gelesen 354 mal)
07.10.2003, 20:36
Waeco MT-150 AU4 Einbauprobleme
[HYPER]
Gast
Hi,

habe einen A4 1,9 TDI Bj. 98
Habe mir heute eine Nachrüstfernbedienung für die ZV von Waeco gekauft. Soweit alles klar und schon zu 95 % fertig. Jedoch steht in der Anleitung, man soll das graue Kabel vom Waeco Modul an das rot/braune Kabel von dem Original Audi ZV Kabelbaum klemmen. Haha, es gibt an meinem Stecker von Audi keinen rot/braunen!! Was nun??

Habe nur braun, braun/gelb, gelb/grün, rot/blau etc. an dem Stecker, aber nicht mein rot/braunes Kabel. Kann es des braune Kabel sein?

Gruß

Kai Beckert

09.10.2003, 10:55
#1 Re: Waeco MT-150 AU4 Einbauprobleme
Dragounx
Gast
Bei meinem 1.8er Bj 96 - Einbau Waeco RC 100 war es genauso da sollte es ein grün/blaues sein war aber ein gelb/blaues.

Du mußt auch aufpassen ob du eine Diebstahlwarnanlage hast oder nicht. Hier ist die Kabelbelegung wieder anders.

Das witzige ist das es auch Audi`s geben soll die eine "Vorbereitung" zum Einbau einer DWA haben. Das heißt das Auto ist ohne DWA aber mit den entsprechenden Kabeln...

Ruf am besten bei Waeco an die kennen sich super aus.

26.11.2003, 17:24
#2 Re: Waeco MT-150 AU4 Einbauprobleme
TheBigG
Mitglied
BMW 330i

Modell
: (noch) kein Audi A4
Bauform
: Limousine
Baujahr
: 11/2000
Motor
: 3.0
MKB / GKB
: B30M54

Status
: Offline Offline

Jo das gits wirklich, ich depp Konnte dann im Kofferraum die ganze Verkleidung rausreißen um an der ZV-Pumpe zu prüfen ob dort ne Vorbereitung für die DWa ist...

20.01.2004, 19:01
#3 Re: Waeco MT-150 AU4 Einbauprobleme
JAX
Gast
Hallo,

ich stehe heute vor genau dem gleichen Problem. Habe kein rot/braunes Kabel.
Habt ihr da schon eine Lösung gefunden?

Gruß, JAX

21.01.2004, 15:32
#4 Re: Waeco MT-150 AU4 Einbauprobleme
JAX
Gast
So, die Lösung ist da!

Ich habe bei Waeco angerufen und die haben einen echt freundlichen und erfahrenen Support.

Für alle die das Rot/Braune Kabel nicht haben sollten, einfach das Braun / Graue Kabel nehmen. Die Anderen Kabel dürften ja stimmen!

Shocked   Und siehe da!    Shocked

Es läuft ohne Probleme!

Gruß, JAX  Very Happy  Very Happy  Very Happy

21.01.2004, 15:44
#5 Re: Waeco MT-150 AU4 Einbauprobleme
Syndecade
Gast

Am besten man hält sich immer an die Steckerbelegung, die ja auch in der Installationsanleitung steht, da kann nichts schief gehen...

Aber der Support ist bei Waeco schon echt gut, kann man wirklich empfehlen...

Syndecade

Seiten: [1]   Nach oben

Gehe zu: