Home arrow Forum arrow Karosserie (innen & aussen)arrow Fahrzeugelektrikarrow Re: Fahereraussenspiegel reagiert nichtmehr
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten

Re: Fahereraussenspiegel reagiert nichtmehr  (Gelesen 97 mal)
11.01.2004, 01:58
Fahereraussenspiegel reagiert nichtmehr
A4lexvb
Gast
als ich heute meine 2te endstufenleitung und die vorderen türlautsprecher getauscht hatte,fiel mir beim check ob alle stecker dran sind und alles noch funktioniert auf das der fahrerseitige aussenspiegel sich nichtmehr einstellen lässt,der rechte funktioniert ganz normal wenn ich mit dem joystick spiele und den wahlhebel auf rechts stelle.

Kann ich da ausser in der tür irgendwo unter der armatur was gelöst haben,den ich bin fast der Meinung das der Motor im Spiegel hin ist?
Wenn dem so wäre,weiss einer was der orginalspiegel,beheizbar,elektrisch verstellbar so ca. Kostet?
Überlege dann evtl auf M3 spiegel zu gehen  Very Happy

11.01.2004, 10:31
#1 Re: Fahereraussenspiegel reagiert nichtmehr
Cheese
Mitglied
1.8T quattro

Modell
: Audi A4 8E/B6
Bauform
: Avant
Baujahr
: 6/2003
Motor
: 1.8T (140 kW) mit LPG
MKB / GKB
: BEX / GDZ

Status
: Offline Offline

Lässt er sich denn weder in der Höhe noch seitlich verstellen? Das sind 2 getrennte Motoren, ich glaube nicht daß sich beide verabschiedet haben. Also erstmal alle Steckverbindungen überprüfen!

Gruß, Ingo
P.S.: Ein Sauger befindet sich im ewigen Turboloch!

[  ]==OOOO==[  ]

11.01.2004, 12:20
#2 Re: Fahereraussenspiegel reagiert nichtmehr
A4lexvb
Gast
er reagiert garnicht.
der stecker an der tür sitzt fest,sonst würde der rechte nicht gehen(ist ein stecker für beide beim b5)

11.01.2004, 12:53
#3 Re: Fahereraussenspiegel reagiert nichtmehr
kfh
Mitglied

Modell
: Audi A4 8D/B5
Bauform
: Avant
Baujahr
: 08/2000
Motor
: 2.8 quattro
MKB / GKB
: AMX/DWM/DAJ
Spritmonitor.de

Status

Eine Steckverbindung versteckt sich hinter den kleinen Plastikdreieck im Innenraum direkt hinter der grundplatte des Spiegelfußes.

Du musst nur den Fuss neu kaufen falls es doch kaputt ist.
Glas und Kappe werden behalten.
Ich glaub der Kostet so um die 70Euro aber vielleicht gibts ja auch nen Reparatursatz für den Motor?

mfg,
KFH

11.01.2004, 12:54
#4 Re: Fahereraussenspiegel reagiert nichtmehr
bonzaii
Mitglied

Modell
: (noch) kein Audi A4
Bauform
: Limousine

Status

Moin,

solche Fehler hatte ich auch als ich die Türverkleidung ausgebaut hatte.

z.B. ging der Piepton für "Licht an" obwohl alle Türen geschlossen waren. Der Fensterheber ging nicht mehr automatisch hoch usw.

Hab hier mal gelesen, das man nach so einer Aktion die Fensterscheibe nach oben fährt und den Schalter, obwohl Fenster schon zu ist, ein paar Sekunden gedrückt hält. Nach ein paar Versuchen ging es dann bei mir!

Ich hoffe ich habe mir einigermaßen verständlich ausgedrückt!

Gruß

Seiten: [1]   Nach oben

Gehe zu: