Servus!!
Ich hab das Problem was schon viele vor mir hatten, ich hab meinen Code natürlich nicht um mich ins Steuergerät einzuloggen. Bekommt man das von einer Werkstatt? Weil, ich kenne 2 (unabhänig von einander) Mechniker (VWAudi-Werkstatt) welche mir mit sicherheit den Code geben könnten, aber ich möchte die halt auch nicht gefährden was das rausgeben von solche internen sachen geht. ich könnte mir vorstellen das es auch andere möglichkeiten dafür gibt. ich meine dieses loggin welches auch aus einen datum besteht. ach, ist das denn eigentlich illegal? weil das auto gehört ja mir, da kann ich doch mit machen was ich will. es geht mir auch NICHT darum am kilometerstand was zu drehen weil mir das dann doch zu heiß ist. aber wenn man z.b. benzindruck oder ladedruck etwas anhebt und aufpasst das die abgastemp nicht über 930° geht dann wäre das doch interesant *g* oder wenn man solche einstellungen machen könnte wie Euro/US weil die amis fahren los und die türen verliegeln sich und das macht der deutsch A4 nicht. halt solche sachen. will keinen unfug damit treiben, aber es würde halt reizen es tun zu können
gruß robbie
äm, falls jemand nicht in der öffentlichkeit schreiben will wie ich an den code komme würde ich mich auch sehr über eine PM ider eMail freuen *g*
nochwas, ich bin mir nicht im klaren obs jetzt letztendlich verboten ist was ich tun will oder ob nur audi nicht will das die codes in den umlauf kommen, aber wenn das nicht so ok ist was ich hier poste dann akzeptiere ich natürlich wenn der moderator dieses forums mein posting hier löscht oder wenn jemand zu mir sagt es wäre besser wenn ichs raus nehme.