Irgendwo auf eurer Seite habe ich mir die Beschreibung ausgedruckt.
Da steht drin das bei meinem Bj.(97) die stromversorgung der ATA an klemme 15a oder sicherung Nr.5 abzuzwacken ist. Das hab ich auch so gemacht. Eine leitung zum Klimabedienteil, eine an Masse, eine zum Blauen Stecker vom Kombi. und eine zum Gelben Stecker vom Kombi.
Heute war ich auf der Autobahn und habe festgestellt das bei höherer Geschwindigkeit die Temp. ansteicht, bis auf einen Wert der auch stimmen könnte (ca 11-12 Grad), und als ich von der Bahn runterkam und an der Ampel stand warens nur noch 1,5Grad oder sogar minus Grade. Also wenn der Winter so schnell kommt und geht, dann malzeit.
Naja werd das nochmal Checken, mit X-Kontakt und den Strippen im Kombi. Vieleicht hab ich ja keine Brille aufgehabt und hab mich verzählt mit den Pinnen, weil am gelben Stecker 2x Weiß/Blau direkt nebeneinander sind.
Ich bedank mich erstmal bei euch, und werde euch auf dem Laufenden halten.
Ps. Wenn noch einer 2000er Facelift sachen sucht, in dem wo ich die sachen ausgebaut hab sind noch ein Radio (Gamma,Beta? Aufjedenfall ein dicker Drehknopf in der Mitte), Klima bedienteil Und elektrische Sitze in Grauem Stoff (sieht so schräg gestreift ,zerknittert aus) drin.
Das Heck ist voll inordnung, volltreffer vorne, Nebelsch. in Stoßstange auch noch ok.
Der Verwerter ist in Hünxe bei Wesel und heisst Bettray.