Home arrow Forum arrow Karosserie (innen & aussen)arrow Fahrzeugelektrikarrow Re: Temp-Anzeige & Spiegelheizung
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten

Re: Temp-Anzeige & Spiegelheizung  (Gelesen 300 mal)
13.10.2003, 19:07
Temp-Anzeige & Spiegelheizung
JoeFranz
Gast
Hallo,
hab da mal zwei Fragen:
Zum einen spinnt meine Temp-Anzeige ab und zu. Zeigt -60F und so 'ne Sachen. Habs zum ersten mal gemerkt nachdem ich in der Waschanlage war,oder bei starkem Regen. Tritt aber auch nicht immer auf. Gibts da irgendwo einen Steckkontakt o.ä.? Oder Kabel defekt?
Zum anderen hätte ich gerne beheizbare Aussenspiegel (kann immer noch nicht glauben das das bei so einem Auto ein Extra ist...). Hab darüber ja schon einiges hier im Forum gelesen,traue mich da nur nicht so recht ran. Kabel verlegen,Türverkleidung ab usw. Kann mir jemand sagen was das beim "freundlichen" kosten würde?

Gruß vom Jörg

14.10.2003, 13:50
#1 Re: Temp-Anzeige & Spiegelheizung
freak82
Mitglied

Modell
: (noch) kein Audi A4

Status
: Offline Offline

kabel verlegen??????

also ich habe kein fis oder gar klima, als ich aber mein Spiegelglass tauschen wollte, habe ich gesehen das kabel für spiegelhzg. schon verlegt sind,  sind aber in den spiegelklappen reingesteckt, mein neues glass ist beheizbar, also hab ichs auch an den kabeln angeschlossen, funzen tuts trotzdem nicht. hilfts wenn ich die kabel im fußraum finde und sie an die heckschb.hzg. anschliese?

14.10.2003, 15:16
#2 Re: Temp-Anzeige & Spiegelheizung
kfh
Mitglied

Modell
: Audi A4 8D/B5
Bauform
: Avant
Baujahr
: 08/2000
Motor
: 2.8 quattro
MKB / GKB
: AMX/DWM/DAJ
Spritmonitor.de

Status

würde auch gern wissen wie man die anschließt...

14.10.2003, 18:51
#3 Re: Temp-Anzeige & Spiegelheizung
Cheese
Mitglied
1.8T quattro

Modell
: Audi A4 8E/B6
Bauform
: Avant
Baujahr
: 6/2003
Motor
: 1.8T (140 kW) mit LPG
MKB / GKB
: BEX / GDZ

Status

Die Kabel die aus den Spiegelgehäusen kommen enden unter den Abdeckungen der Spiegelbefestigung auf der Türinnenseite. Von da aus muß man sie selber bis in die Armaturentafel legen. Anschließen kann man sie entweder an den Schalter der Heckscheibenheizung, so daß sie mit dieser zusammen geschaltet werden oder man hängt sie direkt an den Zündungsplus und verlässt sich auf die eingebauten Thermostaten.

Gruß, Ingo
P.S.: Ein Sauger befindet sich im ewigen Turboloch!

[  ]==OOOO==[  ]

15.10.2003, 12:13
#4 Re: Temp-Anzeige & Spiegelheizung
hagen
Mitglied

Modell
: Audi A4 8D/B5
Bauform
: Limousine
Baujahr
: 1995
Motor
: 2.6
MKB / GKB
: ABC

Status

Bei manchen A4 funzt die Spiegelheizung sowieso nie richtig, ob mit neuen oder alten Spiegelgläsern, spielt da keine Rolle:(

Audidriver= separates the men from the boys

Seiten: [1]   Nach oben

Gehe zu: