Home arrow Forum arrow Karosserie (innen & aussen)arrow Fahrzeugelektrikarrow Re: Fragen Alarmanlageneinbau
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten

Re: Fragen Alarmanlageneinbau  (Gelesen 198 mal)
04.07.2003, 16:09
Fragen Alarmanlageneinbau
JoeFranz
Gast
Hallo,
habe heute meine Defender-Alarmanlage bekommen. Dazu ein paar Fragen: Welches ist der beste Platz im Mororraum für das Signalhorn? An welcher Stelle zieht man vom Motorraum zur Zentralelektrik die Kabel durch? Kommt man da gut ran? Liegen die Kabel für die ZV nur unter der Rückbank,oder auch vorne (Zentralelektrik,A-Säule)? Welche Klemme in der Zentralelektrik ist Zündung (Klemme 15)?
Laut Beschreibung sollte es ja garnicht so schwer sein die Anlage einzubauen,wenn man nur weiß wo die ganzen Kabel liegen......
Habe auch schon überlegt sie vom "Freundlichen" einbauen zu lassen. Hat jemand 'ne Ahnung was die dafür nehmen?? Sonst fahre ich halt mal vorbei und frage.

Gruß Jörg

05.07.2003, 02:33
#1 Re: Fragen Alarmanlageneinbau
RED
Moderator in diesem Forum

Modell
: (noch) kein Audi A4

Status
: Offline Offline

Welches ist der beste Platz im Mororraum für das Signalhorn? -->links neben der Batterie

An welcher Stelle zieht man vom Motorraum zur Zentralelektrik die Kabel durch? -->durch den "Steuergeräte Kasten"

Kommt man da gut ran?-->klar

Liegen die Kabel für die ZV nur unter der Rückbank,oder auch vorne (Zentralelektrik,A-Säule)? -->vorne Zentralelektrik

Welche Klemme in der Zentralelektrik ist Zündung (Klemme 15)? -->ist rechts neben der Zenralelektrik und beschriftet

bau sie selber ein und führ deine Freundin mit dem ersparten Geld zum Essen aus  Smile

[/i]

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

05.07.2003, 07:52
#2 Re: Fragen Alarmanlageneinbau
JoeFranz
Gast
Danke!!
Nur das mit der Freundin werde ich sein lassen.
Bin verheiratet.......

Gruß Jörg

06.07.2003, 01:27
#3 Re: Fragen Alarmanlageneinbau
RED
Moderator in diesem Forum

Modell
: (noch) kein Audi A4

Status
: Offline Offline

Danke!!
Nur das mit der Freundin werde ich sein lassen.
Bin verheiratet.......

Gruß Jörg

muss doch die Frau nichts davon wissen  Very Happy

WICHTIG:

benutze keine Steckverbinder oder dergleichen. Alle Leitungen löten !

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

Seiten: [1]   Nach oben

Gehe zu: