Home arrow Forum arrow Karosserie (innen & aussen)arrow Fahrzeugelektrikarrow Re: Com4 - Fernbedienung (eBay)
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten

Re: Com4 - Fernbedienung (eBay)  (Gelesen 194 mal)
24.06.2003, 01:42
Com4 - Fernbedienung (eBay)
Andi
Mitglied

Status
: Offline Offline

Hallo erstmal! Nettes Forum, muß ich schon sagen!
Und gleich mal ne Frage:
Hab hier schon paar mal was von der com4-FFB (www.racing24.de) gelesen. Hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht und ich hab sie mir bei eBay geholt.
Scheint schon eine hochwertige Sache zu sein, aber ich hab trotz der guten Einbauanleitung Probleme... In dieser heißt es nämlich, daß der beschriebene Plan die serienmäßige Alarmanlage, sowie die Fensterheber (Komfortfunktion?) nicht unterstützt! Verzichten will ich aber auf diese Extras nicht. Aber wie soll ich die denn sonst einbauen? Kann mir da wer helfen? Von euch haben die doch auch schon einige verbaut oder?
Freu mich auf eure Antworten!

Gruß Andi

26.06.2003, 11:14
#1 Re: Com4 - Fernbedienung (eBay)
Andi
Mitglied

Status

Weiß da niemand was??  Shocked

28.06.2003, 13:52
#2 Re: Com4 - Fernbedienung (eBay)
Cheese
Mitglied
1.8T quattro

Modell
: Audi A4 8E/B6
Bauform
: Avant
Baujahr
: 6/2003
Motor
: 1.8T (140 kW) mit LPG
MKB / GKB
: BEX / GDZ

Status

Ich kenne das Ding zwar nicht aber laut dem Datenblatt gibt es für die Komfortschließung ein Zusatzmodul. Die aktivierung der Alarmanlage ist zwar auch möglich, allerdings nicht bei allen Fahrzeugen. Warum das beim A4 nicht funktionieren soll kann ich so auch nicht sagen.

Gruß, Ingo
P.S.: Ein Sauger befindet sich im ewigen Turboloch!

[  ]==OOOO==[  ]

Seiten: [1]   Nach oben

Gehe zu: