Home arrow Forum arrow Karosserie (innen & aussen)arrow Fahrzeugelektrikarrow Re: LMM von Hersteller Pierberg
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten
     
Re: LMM von Hersteller Pierberg  (Gelesen 290 mal)
12.06.2003, 03:55
LMM von Hersteller Pierberg
Madbiker
Gast
Ersatz LMM, mit riesiger Laufleistung!!!!!???? Shocked

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2418875916&category=28606

Versteigere einen Nagelneuen Luftmassenmesser-Einsatz für den Einbau in folgenden Luftmengenmesser Luftmassenmesser Gehäusen VW Nummer: 028906461 und 06A906461 (unertschied ist nur in der Gehäuselänge, Einsätze 100% identisch) Der Einsatz kann entweder mit einem Torx-Satz oder auch einer Zange getauscht werden. Der tausch des einzelnen Einsatzes ist sehr viel kostengünstiger, weil halt das alte Gehäuse genutzt werden kann. Der LMM ist nagelneu vom Hersteller Pierburg und liefert die exakten Messwerte wie ein kompletter LMM von VW oder Bosch. Ein großer Unterschied ist die Haltbarkeit, diese ist bei Pierburg länger. Damals wurden diese von VW nur verbaut, und hielten gute 300000Km, das ist bei Bosch nur ein Traum-Wert. Evil or Very Mad

Schon mal einer was davon gehört???



 
Gespeichert

12.06.2003, 16:02
#1 Re: LMM von Hersteller Pierberg
VauSechs
Mitglied

Modell
: (noch) kein Audi A4
Bauform
: Limousine
Baujahr
: 2002
Motor
: 1.6 FSI
MKB / GKB
: BAD

Dabei seit
: 10.11.2002, 15:11
Status
: Offline Offline


WWW
Also LMM von Pierburg wurden tatsächlich bei VW/Audi eingebaut. Zumindest die ersten TDI (MKB: 1Z und evtl. auch AFN) hatten den drin. Die sind auch so gut wie nie kaputt gegangen. Die von Bosch kamen großfächig erst mit den V6-TDI auf und sind nun in allen oder fast allen TDI´s verbaut. Zumindest sichert sich Bosch so den dreifachen Absatz. Mein Kollege hat ´nen V6-TDI und bei 40Tkm schon den 2. Neuen erhalten.

Bye

Torsten


P.S. Aber ob die untereinander austauschbar sind, würde ich bezweifeln, sonst hätten das doch schon viele gemacht, oder?! Confused
 
Gespeichert

12.06.2003, 22:31
#2 Re: LMM von Hersteller Pierberg
H-P
Mitglied


Dabei seit
: 08.11.2002, 21:16
Status
: Offline Offline


Naja, einen DC-Luftmassenmesser anzubieten mit total überhöhten
Startpreis? Hmm.  Aber vielleicht findeste ja einen oder mehrere Dumme!

Das Ding kostet im übrigen knapp 70€. Also Vorsicht A4-Freunde!

Schöne Grüsse H-P    Very Happy  Very Happy  Very Happy
 
Gespeichert

13.06.2003, 02:28
#3 Re: LMM von Hersteller Pierberg
TL;-)
Moderator

El Guapo

Modell
: (noch) kein Audi A4
Baujahr
: 12/2008

Dabei seit
: 11.11.2002, 15:38
Status
: Offline Offline


WWW
Hihi, ging für 125 Euro weg. Das war wohl einer  Wink
 
Gespeichert

13.06.2003, 09:05
#4 Re: LMM von Hersteller Pierberg
Madbiker
Gast
Hi Torsten

Dachte ich im ersten Moment auch, das mit dem, "dann hätten das schon andere gemacht! Jedoch habe ich jetzt in mehreren Foren nachgeschaut und nichts über den evntl. "Ersatz-LMM" was gelesen. Von daher werde ich die Möglichkeit weiter in betracht ziehen, das es funktionieren könnte. Ebenso werde ich mal die Frage bei Motor-Talk einbringen.
Hab übrigens mal Pierburg gesucht und ganz interessante Sachen gefunden. Die bauen ne ganze Menge teile für Audi und Co. Stellen sogar teilweise Funktionsbeschreibungen von diversen Teilen mit ins Netz.
Sollte ich was finden oder hören zu dem "Ersatz-LMM", setzt ich es natürlich hier rein!! Vertseht sich von selbst. Wink

Bis denne Mark
 
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
 
   
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.5 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Joomla Bridge by JoomlaHacks.com
Audi A4-Freunde.COMmunity © 1999 - 2007 | "Audi", "quattro", "A4", "S4", "RS4" and the four rings emblem are ® registered trademarks of Audi AG!
Powered by SMF 1.1.5 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Joomla! | Joomla Bridge by JoomlaHacks.com