Servus,
mein erstes Mal dass ich ein Thema eröffne

Habe folgendes Problem...
Seitdem ich emien Audi habe funktionierte von Anfang an die Türwarnleuchte in der Fahrertür nicht oder nur manchmal. Ausserdem blieb meine Innenraumbeleuchtung dunkel wenn ich die Tür öffnete bzw. blinkte, wenn ich bei eingeschalteter Zündung die Tür öffnete...
Ca. ein halbes Jahr später wurde eine Clifford Alarmanlage installiert. Diese reagiert irgendwie auf Spannungsabfall im Bordnetz und löst dann irgendwie nen Alarm aus. Ihr seht schon, bin kein Autoelektriker

Das funktionierte auch alles tadellos bis auf die Fahrertür!
Daraufhin zum Audifritzen gerannt, ein neues Türschloss mitgenommen, weil der Kontaktschalter kaputt sein sollte und das Ding eingebaut. Von nun an gingen die Türwarnleuchte und die Innenraumbeleuchtung beim öffnen der Tür, doch die Alarmanlage funzte immer noch nicht richtig.
Ein halbes Jahr später wurde der Wagen komplett auseinadergenommen und wieder zusammengebaut. Seitdem geht meine ZV beim schließen von der Fahrer und Beifahrertür nicht mehr. Ich kann nur noch über die Alarmanlage per Fernbedienung verriegeln und öffnen bzw. über das Schloß im Kofferraumdeckel.
Wär über ein paar hlfreiche Tips dankbar, damit ich diese schnell an den "Zuständigen Haustuner" weiterleiten könnte.
MfG der Krelli