Home arrow Forum arrow Karosserie (innen & aussen)arrow Fahrzeugelektrikarrow Re: EDV und Fahrzeugelektronik Erfahrung gesucht
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten

Re: EDV und Fahrzeugelektronik Erfahrung gesucht  (Gelesen 203 mal)
16.12.2002, 17:09
EDV und Fahrzeugelektronik Erfahrung gesucht
User gelöscht!
Gast
hallo, wer hat Erfahrungen gesammelt mit dem Zugang an die Fahrzeugelektronik mit diversen Programmen? Suche eine solches Programm (A4 Avant 96 TDI), Kabel vorhanden. Es gibt da so einige Angebote, suche aber Leute, die diese Programme schon genutzt haben und darüber berichten können.
Wundere mich darüber, dass dies so wenig Thema ist, vielleicht liegt es an den Preisen dieser Programme, wie viel muss man denn dafür anlegen?
Confused
Gruß r

16.12.2002, 19:53
#1 Re: EDV und Fahrzeugelektronik Erfahrung gesucht
Crashpilot
Mitglied

Modell
: (noch) kein Audi A4

Status
: Offline Offline

Ich benutze VAG-COM. Bis dato keine Klagen, aber vielleicht habe ich auch einfach noch nicht die passende Funktion getestet, um Probleme zu bekommen.

Gruß Crashy

17.12.2002, 14:38
#2 Re: EDV und Fahrzeugelektronik Erfahrung gesucht
User gelöscht!
Gast
Schönen Dank, aber was kann VAG-Com bzw. was kann es nicht und wie sieht der Preis aus, wer liefert?

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß, r

17.12.2002, 19:00
#3 Re: EDV und Fahrzeugelektronik Erfahrung gesucht
Crashpilot
Mitglied

Modell
: (noch) kein Audi A4

Status
: Offline Offline

Naja, es gibt immer Wege, an Software heranzukommen.
Was VAG-COM nicht kann ist, daß diverse Airbagsysteme nicht abgefragt werden können und das es an eine spezielle Sprache bzw. Schnittstelle gebunden ist.

Gruß Crashy

Seiten: [1]   Nach oben

Gehe zu: