Home arrow Forum arrow Karosserie (innen & aussen)arrow Fahrzeugelektrikarrow ZV spinnt
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten

ZV spinnt  (Gelesen 289 mal)
13.11.2002, 16:05
ZV spinnt
User gelöscht!
Gast
-jedenfalls glaube ich dass es daran liegt-

Mein A4 Avant Bj97 hat folgendes Problem:
1) Manchmal geht einfach so während der Fahrt das Schiebedach ein Stückchen auf. Wenn ich den Drehschalter dann genau in die Gegenrichtung drehe, geht es zu. In der Nullstellung ist es aber trotzdem wieder ein wenig offen.  Ging letztes Mal nach dem Abstellen wieder weg.

2) einmal passiert: Fahrzeug abgeschlossen (an Fahrertür), alles zu. Am nächsten morgen wieder hingekommen, Fenster vorne unten(elektr. Fensterheber), Schiebedach offen, Türen entriegelt.

Würde ja zur Werkstatt fahren, wenn ich nicht befürchten würde, dass die tagelang suchen und irgendwas auf Verdacht austauschen. Und ob der Fehler weg ist weiß ich dann auch nicht, dafür ist er zu selten....

HILFEEEEE......

18.11.2002, 00:41
#1 Re: ZV spinnt
ChristianN
Gast
Hi! Du kannst fast davon ausgehen, daß das Steuergerät defekt ist. Hatte ein Kumpel von mir mal. Sollte 500 Euro kosten. Ich glaube bei ihm wars aber ein Materialfehler eines bestimmten Baujahres und er hat das Gerät ersetzt bekommen.

Seiten: [1]   Nach oben

Gehe zu: